G
Gelöschtes Mitglied 6010
Guest
Würde meine Frau auch nur so denken...Noch schlimmer, überlege gerade ob ich als KDV noch mit dir reden soll......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde meine Frau auch nur so denken...Noch schlimmer, überlege gerade ob ich als KDV noch mit dir reden soll......
Ist der große Bruder vom American Eagle https://images.app.goo.gl/AtbKk1GayuQTg4wa7German Eagle sind das die mit dem Eisernen Kreuz erster Klasse?
Paar Knicke zuviel im Rahmen aber insgesamt ganz nett.Ist der große Bruder vom American Eagle https://images.app.goo.gl/AtbKk1GayuQTg4wa7
Wo warst du da unterwegs?Heute mal mit der Brose-Fraktion unterwegs ( Da fallen wenigstens keine Kurbeln ab )
Anhang anzeigen 27294
Anhang anzeigen 27293
Anhang anzeigen 27295
War die MTB 12 Tour HauensteinWo warst du da unterwegs?
Achso, die Tour um Häschte...War die MTB 12 Tour Hauenstein
Nagold ist Gäu!Hach ja, der Schwarzwald..
Und Nordschwarzwald!Nagold ist Gäu!
Jetzt legst du aber los, wo findet man so viel Zeit?Diesmal war ich am Bikemastertrail in Nagold.
Super gepflegt und echt schön zu fahren.
Das hätten die gerne, Grenze ist in Ebhausen.Und Nordschwarzwald!
Ich bin Chef, ich darf dasJetzt legst du aber los, wo findet man so viel Zeit?
Dann ändere bitte den Eintrag zu Nagold in Wikipedia.Das hätten die gerne, Grenze ist in Ebhausen.
Nicht nötig, Nagold steht auf Muschelkalk gehörte noch nie zum Schwarzwald. Geologisch zumindest. Das die ständig damit Werben is halt so.Dann ändere bitte den Eintrag zu Nagold in Wikipedia.
Das wäre lieb, danke
Auf der Homepage von Nagold bezeichnet sich die Stadt als dem Nordschwarzwald zugehörig.Nicht nötig, Nagold steht auf Muschelkalk gehörte noch nie zum Schwarzwald.
Auf der Homepage von Nagold bezeichnet sich die Stadt als dem Nordschwarzwald zugehörig.
logisch wer will schon nach Nagold ins Gäu. Das geht den Gemeinden im Schwarzwald seit jahren auf den Sack.Diese Politiker...
Dann möchte ich nicht weiter in dieser Wunde stochern... das scheint ja ein lokaler Aufreger zu sein.logisch wer will schon nach Nagold ins Gäu. Das geht den Gemeinden im Schwarzwald seit jahren auf den Sack.