Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da unterwegs bist, wohne nur 10 km entfernt......Bikearena Sasbachwalden im Schwarzwald ist immer eine Reise wert.
Dito. War am Mittwoch erst dort. Allerdings zum ersten Mal, bei mir ist es etwas weiter und ich hatte aufgrund der Videos einen Heidenrespekt. Letztlich unbegründet, alles sehr gut machbar.Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da unterwegs bist, wohne nur 10 km entfernt......
Ja, habe verstanden und freue mich immer wenn ich "verborgene" Wege finde.Mal ne Frage, Ihr habt schon das GRUNDSÄTZLICHE PRINZIP von Komoot verstanden ?
man muß bei Komoot schon ein wenig aufpassen, trotz Vorauswahl Fahrrad nimmt das Pgm. bei der automatischen Planung vom Rückweg jeden Trampelpfad (sieht man nur wenn man die Route ausblendet)Ja, habe verstanden und freue mich immer wenn ich "verborgene" Wege finde.
Schon klar Jörg. Sollte auch mehr ein rhetorisches "verarscht" sein . Hast natürlich Recht, auf Komoot kannst Du dich nicht alleine verlassen. Allerdings habe ich manchmal auch positive Überraschungen erlebt, deswegen riskiere ich sowas eben manchmalMal ne Frage, Ihr habt schon das GRUNDSÄTZLICHE PRINZIP von Komoot verstanden ?
Bzw. Keiner die neue Beschaffenheit der Trails gemeldet hat