Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das denn?
Sölden BikeparkWo ist das denn?
Coil is goil.
Hast du da den Akku weggelassen damit stattdessen das Schwarzgeld reinpasst?
Finde ich den auf komoot?Gestern auf dem Meraner HöhenwegAnhang anzeigen 29887Anhang anzeigen 29888Anhang anzeigen 29889Anhang anzeigen 29890
hab es heute in meine Tour eingebaut, ist wirklich sehr schön im Katzenlochbist vor Leutasch schon mal die Trampelpfade und Holzbohlenwege durchs "Katzenloch" Richtung Moos gefahren? Sehr schön.
Ich glaub ich muss auswandern! Is des schee da!hab es heute in meine Tour eingebaut, ist wirklich sehr schön im Katzenloch
Tour von Seefeld über den Wildmoossee zum Katzenloch und dann nach Leutasch > Gaistal Hämmermoosalm > Gaistalhütte > Rootmoosalm und retor über den Weidachsee (Leutasch)
ca. 1400Hm und 50Km (höchster Punkt um 2140m etwas oberhalb der Rotmoosalm)
Lg Tirolbiker63
Katzenloch
Anhang anzeigen 29939Anhang anzeigen 29940Anhang anzeigen 29941
Rotmoosalm (2030m)
Anhang anzeigen 29938Anhang anzeigen 29937
Strecke am Predigtstein entlang (Wettersteingebirge)
Anhang anzeigen 29935Anhang anzeigen 29936
Leutascher Ache (Gaistal)
Anhang anzeigen 29934
Weidachsee (Leutasch)
Anhang anzeigen 29933Anhang anzeigen 29932
Ich nehme dich auch.....@Tirolbiker63 magst die Komoot- bzw. GPS-Daten hergeben?
ganz schlechter Zeitpunkt momentan, da brauchts schon trifftige Gründe für einen AsylantragIch glaub ich muss auswandern! Is des schee da!
könnte das mal jemand testen ob das mit gpx geht@Tirolbiker63 magst die Komoot- bzw. GPS-Daten hergeben?
Zwar bisserl umständlich aber es geht !könnte das mal jemand testen ob das mit gpx geht
Lg Tirolbiker63