G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Wieso umständlich, ist bei Komoot 1 klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir muss es über Safari erst geladen werden, dann kann ich es über eine App öffnen.Wieso umständlich, ist bei Komoot 1 klick
wäre es nicht einfacher, die tour in komoot als öffentlich zu markieren und hier den link einzustellen?könnte das mal jemand testen ob das mit gpx geht
Lg Tirolbiker63
Eigentlich nicht, nicht jeder sollte alle meine Touren sehen, deswegen ist so ein GPX anonymer.wäre es nicht einfacher, die tour in komoot als öffentlich zu markieren und hier den link einzustellen?
Du kannst doch einzelne Touren auf Öffentlichen setzenEigentlich nicht, nicht jeder sollte alle meine Touren sehen, deswegen ist so ein GPX anonymer.
ich hab da auf einer anderen Plattform schon schlechte Erfahrungen gemacht (blöde Kommentare und Bewertungen) seither bleibt es auch in Komoot auf privatwäre es nicht einfacher, die tour in komoot als öffentlich zu markieren und hier den link einzustellen?
Du weißt schon, wie man die Moral der arbeitenden Bevölkerung subtil untergräbt......... Könnten es nicht wenigstens Regen, Nebel, Matschbilder sein?
Ich mußte leider für die Arbeit Fahren das ist wirklich fürchterlichDu weißt schon, wie man die Moral der arbeitenden Bevölkerung subtil untergräbt......... Könnten es nicht wenigstens Regen, Nebel, Matschbilder sein?
Jaja du Armer,hast mein MitleidIch mußte leider für die Arbeit Fahren das ist wirklich fürchterlich