Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Skyline habe ich auch vor einer Std.gesehen,allerdings aus einer anderen richtung.Gestern mal wieder den "Staufen" im Taunus besucht. Standort der Fotos "großer Mannstein" + Blick auf die Frankfurter Skyline
War bei mir genauso (beim hardtail) im Juli. Hätte ich nie im Leben damit gerechnet in der jetzigen Situation. Da ist Brose wirklich topMuss aber mal ein Lob an Brose schicken,5 Tage hat das gedauert und der Neue war da.Top.
Sieht doch gut aus,Augen Zu und DurschUnd als ich endlich einen trail gefunden hatte, war der so steil und ausgewaschen, dass ich da mehr runtergewedelt als gefahren bin......Aber für alle Unternehmer hier im Forum, siehe Foto 3
Ja schon,aber Warum?K.A Der neue Läuft genauso gut/Schlecht wie der Alte,ich jedenfalls Merk da nix,vielleicht ganz miniminimal LeiserDa ist Brose wirklich top
Erklär mal,was ist richtig und was nicht?„richtigen“ Bike unterwegs.
Erklär mal,was ist richtig und was nicht?
Vielleicht war es auch der EC, aber da runter war kein Vergnügen. Wie Schmierseife, konnte es nicht laufen lassen.Sieht doch gut aus,Augen Zu und Dursch
Ging nur um den sofortigen Austausch auf Garantie. War in 4 Tagen erledigt. Keine Wertung über die Qualität des Antriebs.Ja schon,aber Warum?K.A Der neue Läuft genauso gut/Schlecht wie der Alte,ich jedenfalls Merk da nix,vielleicht ganz miniminimal Leiser
Ja ich Weiss,war auch nicht auf dich Bezogen.Frage mich nur warum Brose ohne Prüfung/Test sofort Motor Tauscht?Ging nur um den sofortigen Austausch auf Garantie. War in 4 Tagen erledigt. Keine Wertung über die Qualität des Antriebs.
Wobei MTB auch nur ein Name ist, entwickelt um ohne Defekte schnell unwegsames Gelände runter zu fahren.Na ja, nach nun über 30 Jahren MTB ist für mich ein Bike ohne Motor
ein „richtiges“ MTB.
Deswegen nennen es die Franzosen auch VTTDer andere Begriff "ATB" trifft nach meiner Ansicht auf diese Fahrradgattung viel besser zu.