Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nicht durch einen schlag aufs Schaltwerk, die peitschende Kette hatte das Schaltwerk gegen die Speichen gezogen, ...sah aber genau so aus.Hat eigentlich schon mal einer so was gesehen?
passiert halt. nix besonderes...wenns blöd hergeht verbiegts noch Schaltauge und Käfigbleche, die gibts auch einzeln.Hat eigentlich schon mal einer so was gesehen?
Ja hatte ich auch schon mal zumglück hat deine speiche überlebt meine damals nichtHat eigentlich schon mal einer so was gesehen?
Auf dem eigentlich wunderschönen Wurzelpfad am See gab es einen Schlag auf das Schaltwerk und ich habe sofort angehalten. Das Schaltwerk war in die Speichen gedrückt. Ich konnte dann mit einiger Mühe die Speiche wieder aus dem Schaltwerk rausdrücken. Man konnte danach noch schalten, die Qualität war aber schlecht. Die Faserspeiche ist äußerlich etwas beeinträchtigt, hält aber.
Anhang anzeigen 31220Anhang anzeigen 31221
Gehts schon losVäterchen Frost lässt grüßen
endlichVäterchen Frost lässt grüßen
Oh nice, das schimmert auch Richtung Violett oder?
ja auch, ist wie ein Chamäleon (je nach Sonneneinstrahlung)Oh nice, das schimmert auch Richtung Violett oder?
2 Kettenschlösser hinter einander?und das hält?
Geil, sowas ist genau Frau ihr Dingja auch, ist wie ein Chamäleon (je nach Sonneneinstrahlung)
Mein rahmen hängt auch noch im keller schön das teil mal wieder zu sehen ..Meine Sattelstütze beim Nox verliert Luft, das Schaltwerk ist leicht verbogen. Deshalb hab ich heute das alte Bionicon rausgeholt. Bergab extrem quirlig, bergauf zääääh.
Anhang anzeigen 31294
Und extra für den Kollegen
Ich gestehe gnadenlos. Das Kuchenbild ist von gestern. Ja, der Turbo war im Einsatz, aber der vom Diesel.
….. und danach braucht es für den Heimweg nach Meran den Turbomodus
ich hoffe doch sehr du hast ein Stückchen für mich mitgegessen.
P.S. Die Vöraner Alm ist übrigens auch zu empfehlen. (schöne Tour via Meraner Alm - Kreuzjöchel)
Viel Glück bei den nächsten Zetteln