Bikehapser
Bekanntes Mitglied
Ich glaube heute wäre das nicht so einfach gewesen. Was für ein Riesenbetrieb in Schupfart. Zum einen am Flugplatz selbst, zum anderen wegen der Motorcross-Veranstaltung.Beinahe hätten wir uns getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube heute wäre das nicht so einfach gewesen. Was für ein Riesenbetrieb in Schupfart. Zum einen am Flugplatz selbst, zum anderen wegen der Motorcross-Veranstaltung.Beinahe hätten wir uns getroffen.
sieht aus wie das Giant Liv meiner Frau
Es ist das TranceX E+ Pro3 2021sieht aus wie das Giant Liv meiner Frau
allerdings war das noch nie so dreckig
Lg Tirolbiker63
Den Beitrag mit den M- Kennzeichen hättest du dir sparen könneKleine Tour heute morgen im Karwendel / Hinterriss, bevor die M Kennzeichen alles niederwalzen (Wochenende)
Die Leute auf dem Weg zur Lamsenjochhütte haben mich angeschaut, als ob ich ein Ausirdischer wäre.
Am Sattel war dann leider zu viel Schnee und ich musste den Rückweg antreten oder hätte schieben müssen, also Abfahrt.
Der Forstweg war teils vereist, also sollte man langsam die Spikes aufziehen. --> Morgen.
Was für ne Aussicht bei der Anfahrt am Sylvensteinspeicher.
Anhang anzeigen 31599
Anhang anzeigen 31600
Anhang anzeigen 31601
Dann wird es aber Zeit Kannst es anschließend für Deine Frau säubern, nett wie Du bist.sieht aus wie das Giant Liv meiner Frau
allerdings war das noch nie so dreckig
Lg Tirolbiker63
meine Frau fährt nicht mehr, es ist ihr zu kaltDann wird es aber Zeit Kannst es anschließend für Deine Frau säubern, nett wie Du bist.
Dann kaufe ihr doch bitte passende Kleidungmeine Frau fährt nicht mehr, es ist ihr zu kalt
ich soll meiner Frau mehr Kleidung kaufen damit sie auch jetzt mit im Dreck rum fährt und ich ihr danach das Bike putzen kannDann kaufe ihr doch bitte passende Kleidung
Wie, keine gute Idee? Deine Frau wäre bestimmt begeistertich soll meiner Frau mehr Kleidung kaufen damit sie auch jetzt mit im Dreck rum fährt und ich ihr danach das Bike putzen kann
sowas kann nur einer Frau einfallen
Lg Tirolbiker63
das lassen wir besser so wie es istWie, keine gute Idee? Deine Frau wäre bestimmt begeistert
Ja ja, Frauen halt