G
Gelöschtes Mitglied 826
Guest
--
Meine kann auch City-Bike ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Steinschläge hilft gar nichts.
Mmmhhhh. Es gibt hier im Forum ein paar Leute, die sind der Meinung, dass E & Bio nicht zusammen fahren können.
Möchtest du uns das gerade widerlegen?
Bin heute auch Levo gefahren und der Kumpel nen Nicolai G16. Zwei "Exoten" im Wald.
Geht also doch
Sascha
E-Bike und Bio funktioniert nur in der Kombi Mann Bio und Frau mit Pedelec
Glaub ich nicht es funktioniert immer wenn der eine auf denn anderern rücksicht nimmt, meine frau ist bis vor 2 wochen jeden hm selber gefahren im schnitt im jahr 60-70.000 und zwar immer langsamer als ich und junior.
Durch ihren leistungs sport in der jugend die letzten 1.5 Jahre größten teils mit knieschmerzen
So jetzt hat sie ein e bike und fährt neben mir und junior ohne schmerzen und wir haben so gesehen alle was davon ....
Ich denke probleme gibt es nur wenn leuten ihr ego wichtiger ist als das gemeinsame biken ..,
Lg
@Fanatic Ist eine reine Anhänger Lösung oder kann das Kind auch selbst damiit fahren, wenn er/sie möchte?