Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn ich bin nur Teilzeit-E-Biker (im Rahmen der Homepagebetreuung meines Händlers)Testbike?
Das kann ich mir leider nicht leisten. Denn ich müsste für meine Frau auch eins kaufen.Und ich dachte immer, du besitzt selber nen Levo.
Kommt darauf an wie man das begreift. Ich fahre in meiner Freitzeit (unentgeltlich) auch gerne zusammen mit Kunden/ Interessenten meines Händlers um ihnen das Potential des Levos näher zu bringen oder einfach auch nur zu erklären. So haben alle ihren Spaß. WIN-WINMarketing ist eben alles
Das Levo finde ich schon ziemlich perfekt. Wüsste nicht was Kona da besser machen könnte.PS: wahrscheinlich nur deswegen, weil Kona noch kein eBike hat
Schickes Rad , aber falscher Fred
Alter Schwede was ist das für eine schöne Landschaft!
Das ist die Untere Glasbachhütte bei Malsch <- RA <- BaWü mit praktischem Brunnen zum Kühlen geprellter Gliedmaßen.Alter Schwede was ist das für eine schöne Landschaft!
Wo ist das?
Eigentlich viel zu heiß um zu fahren
LogoEisdiele?
Da ich im Selbigen aber nicht wohne, und der Teleporter gerade beim Kundendienst ist musst ich heute das Fahrrad dafür benutzenMusst im Wald fahren
23,5 km; 1038 hm
Sölden - Gaislachalm - Heidealm - Rettenbachalm - Sonnblick - Leiterbergtrail - Sölden
50 Prozent restakku alles mit eco gefahren
lg
Sind erst seit heute unterwegs junior und ich sind nach der tour dann nochmal mit der gondel rauf und die täre gefahrenPerfekt. Scheint, als wenn du ein paar Tips übernehmen konntest.
Sieht nach dem richtigen Trail aus.
Was seid ihr noch gefahren?
Sascha