Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Abhaun. Genesung 8000So war der Plan:
Anhang anzeigen 32895
So sieht's in echt aus:
Anhang anzeigen 32896
Ich bin dann mal in der Winterpause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abhaun. Genesung 8000So war der Plan:
Anhang anzeigen 32895
So sieht's in echt aus:
Anhang anzeigen 32896
Ach Du Schei... Gute Besserung!
Winterpause braucht der Körper zur Erholung ...... aber nicht so gezwungener Maßen. Deshalb... die beste Fee zur Pflege die bekommen kannst. UndSo war der Plan:
Anhang anzeigen 32895
So sieht's in echt aus:
Anhang anzeigen 32896
Danke.Winterpause braucht der Körper zur Erholung ...... aber nicht so gezwungener Maßen. Deshalb... die beste Fee zur Pflege die bekommen kannst. Und
Yogaweltmeisterin.....Danke.
Ist die Fee gelenkig?
Ich frage für einen Freund.
Schon passiertSon Mist, gute Besserung.
????Schon passiert
Stell die Krücken wieder ins Eck. Solange da kein Gips rum ist ist das halb so wild.So war der Plan:
Anhang anzeigen 32895
So sieht's in echt aus:
Anhang anzeigen 32896
Hab ja nicht gesagt, dass es wild ist.Stell die Krücken wieder ins Eck. Solange da kein Gips rum ist ist das halb so wild.
Danke.Gute Besserung.
Bald ist er wieder so schmal wie ein Kanu.Krücken hatte ich an den ersten beiden Tagen, als der Fuß so dick war, wie ein Schlauchboot.
Also der Plan sah klasse aus!!!Stell die Krücken wieder ins Eck. Solange da kein Gips rum ist ist das halb so wild.
Gute Besserung.
Ich habe die typische Farbgebung eines Bänderrisses.Solange nichts richtig blau anläuft ists meist halb so wild.