Micha2707
Bekanntes Mitglied
War auch eher ironisch gemeint.Wobei der Weg nicht ganz so "trocken" aussieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch eher ironisch gemeint.Wobei der Weg nicht ganz so "trocken" aussieht...
Aber Hauptsache von oben trocken. Wir haben heute ebenfalls ein "Sonnenfenster" genutzt um eine Geocachetour zu Fuß zu machen. Unsere Bikes haben wir in der letzten Wochen verkauft und warten auf die neu bestellten... man fühlt sich ohne Bikes etwas kastriert...War auch eher ironisch gemeint.
Wenn du dann noch die Pfeife betätigen kannst ist das schon eimal ein kleiner Vorteil...@KalleAnka Oldscool finde ich jetzt nicht tragisch, außerdem kannst Du ja dann doch mithalten wenn Du über hippe farbige Kleidung verfügst.
@Saunahaus ich hab erst gelesen "Wenn man gefunden wird, muss man ja gut aussehen".
Aber Du hast natürlich Recht. Ich bin Jahre lang immer tief schwarz unterwegs gewesen und bin über den Umschwung auch froh. Der Sicherheitsaspekt sollte schon bedacht werden. Sonst muss man sich beim Evoc auf die integrierte Pfeife verlassen, wenn man denn über einen Evoc verfügt.
Wobei ich alle anderen Rucksäcke auch immer mit Pfeife ausgestattet habe, wenn ich bis nachts im Wald zu Fuß unterwegs war. Safty First
Den Bericht mit den bedrängten Rennradfahrern haben wir im Fernsehen gesehen, mit dem aufgezeichneten Video, unglaublich. Der SUV Fahrer wird seinen Führerschein wohl nicht wieder sehen. Da hat ein Justiziar wohl zu gesagt: Für den Straßenverkehr nicht geeignet!Ich fahre auch einfach mal gerne Touren über die Radwege, aber eher selten. Straße wird so gut es geht gemieden, da die ja teils wie die irren fahren. Mich erkennt jeder Biker im Auto als Gleichgesinnte, da ich immer einen weiten Bogen um diese mache. Aber sowas ist leider selten. Erst jetzt war wieder ein Bericht in den Medien der bei uns in der Kante war, wo Radler von einem SUV verfolgt und abgedrängt worden ist. Ich schweife ab... Sehen und gesehen werden, wichtig!
Das sind legale Blockaden für unerwünschte Wegnutzer.Am nervigsten sind die Bäume die auf Trails liegen obwohl die von alleine nicht dahin fallen können !
So macht man das aber auch nicht!Erst jetzt war wieder ein Bericht in den Medien der bei uns in der Kante war, wo Radler von einem SUV verfolgt und abgedrängt worden ist.
Dann bist du aber auch nicht besser…So macht man das aber auch nicht!
Kann sich der Radler auch mal an der eigenen Nase packen. Für mich ist der auch ned ganz sauber!
Als Beifahrer hätte ich dis Türe aufgemacht und dann die Polizei gerufen!
Und wenn sich ein Biker vlt nicht korrekt verhält ist es ok diesen zu gefährden? Sicherlich nicht!So macht man das aber auch nicht!
Kann sich der Radler auch mal an der eigenen Nase packen. Für mich ist der auch ned ganz sauber!
Als Beifahrer hätte ich dis Türe aufgemacht und dann die Polizei gerufen!
Rechts überholen verboten, Türe aufmachen nicht. Dann schaun wir weiter.Dann bist du aber auch nicht besser…
Das "rechts Überholen" war wohl eher ein Ausweichen wenn man ausgebremst wird...Rechts überholen verboten, Türe aufmachen nicht. Dann schaun wir weiter.
Und wenn man schon nen Stinkefinger etc. zeigt dann sollte man auch die Eier in der Hose haben anzuhalten!!
Bunny Hop üben schafft AbhilfeAuch "Bäume" in den Weg legen ist OK
Das Auto stand längst...Das "rechts Überholen" war wohl eher ein Ausweichen wenn man ausgebremst wird...
Der gefährdet sich selber...Und wenn sich ein Biker vlt nicht korrekt verhält ist es ok diesen zu gefährden? Sicherlich nicht!