Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will heißen, dass wenn wir es mal wirklich schaffen sollten und zu treffen, dass wir ne Fotosession machen werden?!Sei beruhigt, damit bist Du nicht alleine ;-)
Entweder Spaß und Action -oder- Fotos. Die Kombination bekomme ich mangels Kamerateam auch nicht auf die Reihe.
Ich weiß garnicht, wie ihr auf dem Trail immer zu den schönen Bildern kommt, ich hab auch immer ne normale Digi Cam dabei, ist mir aber immer zu lästig anzuhalten.
Ich schaffe das auch nie...
Vieleicht ist (negativ) aufgefallen, daß die Fotoqualität echt grottig ist. Liegt daran, daß ich einfach die Gopro habe mitlaufen lassen und später
am PC einige Bilder aud den Stream gecaptured habe.
Im Prinzip ja. Man kann höchstens noch mit Licht\Perspektive das Ganze etwas interessanter gestalten:Die meisten hier lehne ihre Räder irgendwo an und machen dann mit dem Handy etc. ein Bild.
Im Prinzip ja. Man kann höchstens noch mit Licht\Perspektive das Ganze etwas interessanter gestalten:
Oder sich selbst eine "Foto-Falle" (Stativ, Auslöser) bauen...
@Das-Licht Stauende übersehen? ;-)
Jungs, hab ich was falsch gemacht ?...nein, gegen die Schallmauer geprallt.
Doch, warum? Mit Schallmauer war die witzige Sturz-Aufnahme (s.o.) gemeint.gehören doch auch Cams, oder ?[/SIZE]