der_Schwabe81
Bekanntes Mitglied
Bitte einmal durch den Wald rutschen ..... Dank Hansi am Heck bleibt dieser Wunsch nicht lange offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Hansi am Heck
Wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen.die scharfe Marry
Und, war das Ausprobieren nicht so deins?
Wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen.
Denke das ne 2.6 Mary in ADDIX Ultra Soft an de Front und ADDIX Soft am Heck in Rahmen und Gabel passen sollten und in unseren Sumpfwäldern nicht fehl am Platze sind.
Wobei 1400g schon ne Ansage sind. Aber in 2.6" Breite habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel entdeckt.
Die Addix Mary Soft verschiebt den Gripp nochmal nach oben, hinten bin ich mit den Hans sehr zufrieden, kommt aber demnächst auch ein Addix drauf.. Mary ulta Soft vorne und Soft hinten, rollt das Bike da überhaupt nochWird über kurz oder lang darauf hinauslaufen.
Denke das ne 2.6 Mary in ADDIX Ultra Soft an de Front und ADDIX Soft am Heck in Rahmen und Gabel passen sollten und in unseren Sumpfwäldern nicht fehl am Platze sind.
Wobei 1400g schon ne Ansage sind. Aber in 2.6" Breite habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel entdeckt.
Die Addix Mary Soft verschiebt den Gripp nochmal nach oben
Sei beruhigt, damit bist Du nicht alleine ;-)auch immer ne normale Digi Cam dabei, ist mir aber immer zu lästig anzuhalten.