Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben unsere Mudrocker bereits vor der 2. Fahrt auch über die Querstrebe vom Hinterbau gesetzt. Sieht unserer Meinung nach optisch etwas harmonischer aus und du hörst nicht jeden Stein der vom Profil durchgezogen wird…kleine Wintertestrunde bei -1°C
Mudrocker etwas höher > passt (schlägt nicht mehr an)
Grip wie schon bei den letzten Tests genial im Schnee (WP Enduro mit 0,8Bar)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 35137Anhang anzeigen 35138Anhang anzeigen 35139Anhang anzeigen 35140Anhang anzeigen 35141Anhang anzeigen 35142Anhang anzeigen 35143
ja, da muß man etwas probierenWir haben unsere Mudrocker bereits vor der 2. Fahrt auch über die Querstrebe vom Hinterbau gesetzt. Sieht unserer Meinung nach optisch etwas harmonischer aus und du hörst nicht jeden Stein der vom Profil durchgezogen wird…
kannst die Bilder wenigstens nicht vorher in trüb und grau ..... nachcolerieren?
(Rheintal bei mir seit Anfang November vielleicht 5 klare Tage mit teilweise Sonne. Rest ....)
Sowas sollte man besser nie sagen...kann nicht mehr schlechter werden
Erstaunlich, dass die Woke-Freaks noch nicht dagegen protestiert haben.Minus 2 Grad, Feierabendrunde nach Hause…
Anhang anzeigen 35191
Btw, das auf dem Podest bin NICHT ICH!
Ich glaub, das ist SchwalbesBtw, das auf dem Podest bin NICHT ICH!
Wer ist für Steinigung?
Weibliches Gekreisch: "ich, ich, ich...."
Räuspern
Weibliches Gekreisch mit tiefer Stimme: "Ich, ich, ich....."
Wer kennt es noch?
Gibt es da noch die Bikestrecke im Park von irgend einer Veranstaltung in grauer Vorzeit?Minus 2 Grad, Feierabendrunde nach Hause…
Btw, das auf dem Podest bin NICHT ICH!
Also ich finde das Rad einfach nur ...... schönErstaunlich, dass die Woke-Freaks noch nicht dagegen protestiert haben.
Ist das nicht feministisch, sexistisch, bodyshaming:istisch und noch irgendeine Trottelei?