Alwin O
Bekanntes Mitglied
So schlecht ist's auch wieder nichtRadeberger? Hättest opfern können ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht ist's auch wieder nichtRadeberger? Hättest opfern können ....
Die Aussage passt besser zum Thema „gewagte Ausblicke und kühne Thesen“So schlecht ist's auch wieder nicht
Ich würde da sogar noch ein Schritt weiter gehen und sagen dann höre ich mit dem Trinken lieber auf.Die Aussage passt besser zum Thema „gewagte Ausblicke und kühne Thesen“
Das gehört jetzt aber wirklich in die Rubrik "Mythen und Mären" ;-)Als Sportler trinken wir doch eh alle nur Clausthaler.
Opa, ich zieh den Hut wenn ich einen hätte.Heute bei Kaiserwetter auf Tour gegangen. Leider größtenteils extrem matschig, aber komm, für Januar....
Anhang anzeigen 35062
Anhang anzeigen 35063
Anhang anzeigen 35064
Anhang anzeigen 35065
Anhang anzeigen 35066
Beste Grüße,
KalleAnka
Lycra, mit oder ohne Hut, die 4% hätten doch für 3000hm locker gereicht, selbst mit dem Hund unter dem Arm.Opa, ich zieh den Hut wenn ich einen hätte.
Ich wollte fahren, da hatte ich nur 4 % Akku. Ok. Bin mit den Hunden gassi gegangen.
Ich dachte Maschine spielt bei den PuhdysEigentlich ja, ich bin ja ne Maschine. Aber aber …….
Na das können doch nur nachgereichte Bilder vom Sommer sein.
Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......Na das können doch nur nachgereichte Bilder vom Sommer sein.
Was Ihr seit schon im Frühling wo wir "zum Glück" noch nicht mal echten Winter hatten.Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......
Solchen Bilder machen mich .....depressiv
Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind. Denn auch in Wallberg sind aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich glaube kaum, dass die Leute da im Shirt rumspazieren, wie auf den Fotos zu sehen.Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......
Anfang September 2021 sagt der EXIF Viewer.Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind.
Also ich kann mich gut Erinnern, ( kann ich) das ich im Februar schon mal Kurzärmlig ( durch die Kaserne ) gelaufen bin. ok. 1989 . Gott liebt die Infantrie.Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind. Denn auch in Wallberg sind aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich glaube kaum, dass die Leute da im Shirt rumspazieren, wie auf den Fotos zu sehen.
Edit:
Oder die Bayern sind halt sehr viel härter, als wir im Westen