chubv
Bekanntes Mitglied
Danke!Fahre hinten auch 27,5. Passt ohne Verlängerung perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Fahre hinten auch 27,5. Passt ohne Verlängerung perfekt
Angabe vom Shop (r2 Bike)Ich muss sagen umso öfter ich den Mudrocker sehen desto mehr könnte ich mich auch damit anfreunden.
Ist das ein 27,5er oder 29er?
Danke, was möglich ist wusste ich. ;-)Angabe vom Shop (r2 Bike)
"Größe Bereifung: 27,5", 29", bis zu 3.0" Reifen"
bei größere Räder (29") kann bei Bedarf hinten um 10cm verlängert werden (ansteckbar)
Wir haben auf die Verlängerung der Optik wegen verzichtet. Da nehmen wir die 3 Spritzer auf der Regenhülle des Rucksacks gerne in Kauf. Wir haben 29“…ja, hab die Verlängerung bei meinen 29" Bike jetzt auch montiert (ohne kommen einige Spritzer durch)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 34948
ja, ohne Verlängerung ist optisch schon besserWir haben auf die Verlängerung der Optik wegen verzichtet. Da nehmen wir die 3 Spritzer auf der Regenhülle des Rucksacks gerne in Kauf. Wir haben 29“…
Hast du es gut. Bei mir wird das heute nix:
Das e bike macht die Entscheidung bei dolchen wetter leichterBei uns ist auch nur Schnee Matsche. Sehr unbefriedigend, da hat man kein Bock irgendwie. Irgendwie aber doch... Zwiespalt
Langlauf Wetter !Genau, ich habs probiert, sah so verlockend aus. Das matschige Zeuch setzt alles zu und aller paar Kilometer sind Bremsen und Schaltung unbrauchbar. Hoffentlich kommt endlich mal Frost.Anhang anzeigen 34964
Es gibt aber unbestritten unterschiedliche Witterungen, bei denen das Fahren mehr oder weniger Spaß macht.Es gibt nur ungenügende Kleidung.
Das dachte ich mir heute auch, hat gut getanSchön war es trotzdem, mal wieder draußen zu sein.
Beste Grüße,
KalleAnka