Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich alles und bin auch immer wieder unterwegs ,aber das Wetter regt mich auf . Ich brauch keine 30° 20° und Sonnenschein reichen mirWarum, heute 29 km. Es gibt nur ungenügende Kleidung. Helmmütze und Skibrille sorgen für Wohlbefinden
Schon wieder?Dunkel, nass, kalt und Platten beim Mitfahrer.
Du meinst da steckt System dahinterSchon wieder?
Das kann doch nur an dir liegen..
Du magst das jetzt kaum glauben, aber der zweite Plattfahrer heißt auch Micha. An wem liegt das nun?Schon wieder?
Das kann doch nur an dir liegen..
Du musst deine Mitfahrer halt vorher nach ihrem Tubeless-Status befragen.Du magst das jetzt kaum glauben, aber der zweite Plattfahrer heißt auch Micha. An wem liegt das nun?
du mußt deinen Mitfahrer mit dem richtigen Zeug abfüllen, dann merkt er den Platten nicht (Dichtmilch geht alternativ auch)Anhang anzeigen 34975
Heute nur ein Bild von gestern. Dunkel, nass, kalt und Platten beim Mitfahrer.
Schön war es trotzdem, mal wieder draußen zu sein.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ok, kann ja nur am Namen liegen.Du magst das jetzt kaum glauben, aber der zweite Plattfahrer heißt auch Micha. An wem liegt das nun?
Könnte mal jemand ein paar Fotos von Bike + Natur hier posten, sonst wird es langweilig
Wohl einige Fahrer mehr, sind halt die Klassiker auf der Tour@etrek9
Die Bilder hätten von meinem Rechner sein können, die Fotos habe ich auch alle schonmal gemacht
Jeder fängt mal klein an.Hier, vor meinen NeubauAnhang anzeigen 34963schön gemütlich
Radeberger? Hättest opfern können ....Ich auch nicht.
Aber,
Die wichtigste habe ich gerettet.