Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.Außer persönlich werden ist nicht so dein Ding oder? Geh bitte!
Bordsteinkannte ist S3.
Wenn du nicht willst dass du erkannt wirst, dann stell doch keine Bilder von dir ins Netz.Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.
Achte aber sehr darauf das ich unerkannt bleibe.
Solche Leute brauchen einen Psychater!
Schaut euch weiterhin Bilder und Videos von anderen an und diskutiert sie tot, statt selber mal was zu riskieren.
Da bräuchte es halt Eier in der Hose dazu.
Beim Trial geht es aber nicht ums schreddern wir bei den eMTBlern.Ab S4 ist es eigentlich Trial
Jetzt halt doch mal die Eier zusammen.Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.
Achte aber sehr darauf das ich unerkannt bleibe.
Solche Leute brauchen einen Psychater!
Schaut euch weiterhin Bilder und Videos von anderen an und diskutiert sie tot, statt selber mal was zu riskieren.
Da bräuchte es halt Eier in der Hose dazu.
Sommerbilder statt Drachenlord