Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch niemanden persönlich angehen oder in irgendeiner Form kritisieren, bzw. speziell auf die letzen Posts eingehen. Ist ein persönlicher Wunsch, da die Abweichungen zum eigentlichen Thema in den letzen Wochen generell stark zugenommen haben.Wollte damit auch keinen eigenen Fred erzeugen. Thema ist dann durch.
Hast Du nicht, stimmt ja schon. Sollten wir nochmal abschweifen, machen wir einfach was separates auf. Und jetzt bitte wieder Bilder, egal mit welcher KameraIch wollte auch niemanden persönlich angehen oder in irgendeiner Form kritisieren, bzw. speziell auf die letzen Posts eingehen. Ist ein persönlicher Wunsch, da die Abweichungen zum eigentlichen Thema in den letzen Wochen generell stark zugenommen haben.
Ausser @etrek9 ,Hast Du nicht, stimmt ja schon. Sollten wir nochmal abschweifen, machen wir einfach was separates auf. Und jetzt bitte wieder Bilder, egal mit welcher Kamera
Blindseetrail ?
Wenn ich bewusst mehr fotografieren als biken möchte, dann nehme ich die schon mal mit.Mich hat es einfach interessiert, ob hier jemand wirklich eine fette Kamera mit sich schleppt
Mich hat es einfach interessiert, ob hier jemand wirklich eine fette Kamera mit sich schleppt
Versuche mal die beiden Bilder mit dem Handy zu machen, wird schwer
Das ist sicher richtig. Aber ich gehe Biken und nicht Fotografieren. Natürlich versuche ich auch, möglichst gute Bilder zu machen. Aber das Biken steht halt im Vordergrund. Als ich noch eine anständige Kamera mithatte, ging es mir nicht um die Dokumentation von Trail, Bike und der Landschaft drum herum.Versuche mal die beiden Bilder mit dem Handy zu machen, wird schwer