Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann eine perfekte Alternative…So, nachdem die heutige Tour aufgrund von Startschwierigkeiten meines Bikebuddies, bzw. seines Specialized Bikes, ausgefallen ist, mussten wir uns den Tag anders vertreiben.....
Anhang anzeigen 36058
Anhang anzeigen 36059
Sorry for OT.
Beste Grüße,
KalleAnka
wenn sich so etwas häuft, dann hätte ich einen ganz bösen anderen Verdacht, und das arme Speci muß als Sündenbock herhaltenSo, nachdem die heutige Tour aufgrund von Startschwierigkeiten meines Bikebuddies, bzw. seines Specialized Bikes, ausgefallen ist, mussten wir uns den Tag anders vertreiben.....
Fleisch gab's schon, nur kein Bier. Sonntag und Montag ist bei mir alkoholfrei, sonst wäre natürlich ein Putzbier obligatorisch ;-).Da mein Bosch Motor leider sehr zuverlässig ist, gab's heute kein Fleisch und kein Bier.
Warum grillt ihr nicht auf dem Grillrost? Wird der geschont?So, nachdem die heutige Tour aufgrund von Startschwierigkeiten meines Bikebuddies, bzw. seines Specialized Bikes, ausgefallen ist, mussten wir uns den Tag anders vertreiben.....
Anhang anzeigen 36058
Anhang anzeigen 36059
Sorry for OT.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ist zwar reichlich OT, aber Biker sind sicher auch Griller. Das sind recht fettreiche Ribeyes, auf dem Rost gibt es bei über 300° flammendes Inferno. Da stehe ich nicht so drauf.Warum grillt ihr nicht auf dem Grillrost? Wird der geschont?
Bin den Holy Trail gefahren falls es was sagt. Enduro Fischbach hab ich vor Jahren mit dem Bio Bike versucht. Hab mich beim Sprung total gelegt und kannte die Strecke nicht. Seitdem nicht mehr getraut@NiBi Den Trail den du nach Fischbach runter bist ist aber nicht der "Enduro Fischbach", oder? Hast du dich da runter abgelegt?