Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wunderschön, sind die Tour am 31.5.21 ebenfalls bis zum Ziel auf 1850m hoch gefahren
Da kann ich nur zustimmen, nicht mal gegen Bezahlung käme mir so ein Ding ans Ratt.Wir fahren jetzt seit ca 14 jahren bei jedem wetter und hatten noch nie einen grund so ein häsliches teil ans bike zu klatschen das bike wird trozdem dreckig und die Klamotten wascht die Maschine also völlig nutzlos so ein teil
Ein bisschen abwarten bis Stufe 3 und dann ab auf die Tourenskibei uns geht es nur mehr bei geräumte Strassen, im Karwendel hat es weiter oben bis zu 2m Schnee in kurzer Zeit geschneit (hohe Lawinengefahr) und weiter unten hat es hineingeregnet, da kommt man nicht weiter und der nasse Schnee ist enorm rutschig
bin zumindest mal auf der Strasse 700Hm hoch gefahren
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 36281Anhang anzeigen 36282Anhang anzeigen 36283Anhang anzeigen 36284Anhang anzeigen 36285
15° C wären auch mein Wunschtraum......bei 15 Grad wohl eher ein Wunschtraum
+115° C wären auch mein Wunschtraum......
Ist der Himmel rot am Morgen hat der Biker Sorgen, Abendrot hingegen deutet nicht auf Regen