Selbige zurück !Grüße aus Oberkirch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbige zurück !Grüße aus Oberkirch!
reicht dir nicht eine Spur, oder machts du das so wie ich mehr mals nur die Richtung wechseln, mal hin-u. zurück sind auch km.Der Arbeitsweg wurde heute mit einer neu entdeckten Lieblingsstelle ergänzt: nach Wurzeln kommen Wellen. Fein!
Anhang anzeigen 38775
Bilder hochladen. Leider ohne Rad. Waren für "alternative" Sporttätigkeiten dort.Ich will auch mal im Stile vom @Tirolbiker63 Bilder aus einem unbekannten Seitental vom Inntal
Pommes mit Schnitzel essen als Alternative Sportart, alle Achtung.Bilder hochladen. Leider ohne Rad. Waren für "alternative" Sporttätigkeiten dort.
Anhang anzeigen 38831Anhang anzeigen 38832Anhang anzeigen 38833Anhang anzeigen 38834
Aber einen winzigen Radbezug habe ich doch noch gefunden. Leider war die Firma nicht mehr da. Ist wohl an einen anderen Ort in diesem Tal gezogen.
Anhang anzeigen 38835
Klar. Die normale "Sportart" auf dieser Alm wären eine Portion Käsespätzle, mit dem guten, kräftigen, magenfüllenden Bergkäse, gewesen.... der bekanntlich ohne "Verdauungshilfe" sehr stark klumpt.....Pommes mit Schnitzel essen als Alternative Sportart, alle Achtung.
Das verstehe ich gut, bei der Bude.Bei dem Wetter muss man ja raus...Anhang anzeigen 38828
Na das wäre dann ja schon Kraftsport gewesen. Bin stolz auf die, das es nicht übertrieben hast.Klar. Die normale "Sportart" auf dieser Alm wären eine Portion Käsespätzle, mit dem guten, kräftigen, magenfüllenden Bergkäse, gewesen.... der bekanntlich ohne "Verdauungshilfe" sehr stark klumpt.....