Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Mein "Gebirge" das aus dem Rheintal hochschießt heisst Odenwald. Der 2. höchste Berg bei mir ist exakt 513 hm hoch.Wie, in der Höhe schon Schnee, oder Akku leer?
Dann ist halt Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "Gebirge" das aus dem Rheintal hochschießt heisst Odenwald. Der 2. höchste Berg bei mir ist exakt 513 hm hoch.Wie, in der Höhe schon Schnee, oder Akku leer?
Reine Vorsichtmaßnahme, nicht dass mich noch ein Nationalparkranger erkennt weil ich wieder verbotene Pfade gefahren bin.Der Sonnenschutz für die Augen ist auch sehr auffällig.
Ist aber nicht sooo schlimm, der Reifen ist ja nur an einer kleinen Stelle platt........Abenteuerlich war es. Erst die GPS Halterung gebrochen gefolgt von einem lauter Knall.Und dann wechselt mal angetüddelt einen Schlauch...
Dann noch verfahren und festgestellt, alle Wege führen nach Hause.
Anhang anzeigen 38958
Ich spiele eigentlich schon lange mit dem Gedanken auf TL umzuziehen. Aber irgendwie hab ich keine Lust auf Sauerei mit der Milch. Und ich kenn mich nunmal
Das ist nur ein Gedanke! Wenn man sich bisserl an die Regeln hält, ist keinerlei Sauerei vorhanden. Hab's neulich an meinem Cube gemacht, war insgesamt keine halbe Stunde Arbeit und kein Tropfen"Milch" war verloren.Aber irgendwie hab ich keine Lust auf Sauerei mit der Milch. Und ich kenn mich nunmal
Ich würde bei solch einem Weg nie bei der Arbeit ankommen und lieber weiter fahrenGestern mal den Weg zur Arbeit getestet. Einfach nur knapp 14km. Dafür 1h Fahrzeit, da muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Anhang anzeigen 38975
Damit es nicht zu sehr offtopic wird, schau dieöch hier um bzw frag da... https://www.emtb-news.de/forum/threads/tubeless-vorteile.6160/Edit: Noch einen Tipp welches ein TL Kit? Man wird ja erschlagen. Meine Felgen sind TL Ready, somit bräuchte ich wohl kein Band.