Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Deine Leistung mit Ü 200 Watt ist beachtlich. Ich bin noch nie lt. Boschportal über 170 im Durchschnitt gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Leistung mit Ü 200 Watt ist beachtlich. Ich bin noch nie lt. Boschportal über 170 im Durchschnitt gekommen.
Ich hab zwar teils gut reingetreten, aber ob das so stimmt Keine Ahnung... Vlt lag es an den WeizenDeine Leistung mit Ü 200 Watt ist beachtlich. Ich bin noch nie lt. Boschportal über 170 im Durchschnitt gekommen.
Versuche mal als Zwischnlösung die Tubolito Schläuche. Gehen auch mit wenig Lutfdruck. Bin bisher mit einem Platten (riesiger Dorn Mittig) auf ca. 2500 km durchgekommen. Und Selbst da hielt die Luft noch bis nach Hause.@bandit1976 ok, ich denke nochmal drüber nach Aber unterwegs aufpumpen geht dann auch nur mit CO2, um dem Reifen wieder richtigen Sitz zu verschaffen, richtig?
War das Weizen schon vor der Tour?Ich hab zwar teils gut reingetreten, aber ob das so stimmt Keine Ahnung... Vlt lag es an den Weizen
Da passt die Farbe vom Ventil nicht zum Bike und hat sich damit disqualifiziert Hatte auch die Schwalbe Aerothan auf dem Schirm, aber bzgl den teils vorhandene micro Rissen was man so liest, habe ich auch davon Abstand genommen.Versuche mal als Zwischnlösung die Tubolito Schläuche. Gehen auch mit wenig Lutfdruck. Bin bisher mit einem Platten (riesiger Dorn Mittig) auf ca. 2500 km durchgekommen. Und Selbst da hielt die Luft noch bis nach Hause.
Um 65 km mit >1600 hm mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von > 18 km/h zu schaffen muss man selbst ordentlich reintreten sonst packt das der Akku nicht.Deine Leistung mit Ü 200 Watt ist beachtlich. Ich bin noch nie lt. Boschportal über 170 im Durchschnitt gekommen.
Beim nächsten Mal wird wieder mit Handschuhen gesägt...eine gute Tat.
OK, hab mich damit noch nie beschäftigt. Aber dann ist es wohl so.Um 65 km mit >1600 hm mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von > 18 km/h zu schaffen muss man selbst ordentlich reintreten sonst packt das der Akku nicht.
Ausser...Du fährst Bosch smart...Um 65 km mit >1600 hm mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von > 18 km/h zu schaffen muss man selbst ordentlich reintreten sonst packt das der Akku nicht.
Auch mit 750 Wh schaffst du das nicht wenn du dich vom Turbo antreiben lässt.Ausser...Du fährst Bosch smart...
Hat ja auch niemand behauptet. Nur in Turbo fahren ist aber auch ziemlich praxisfremd.Auch mit 750 Wh schaffst du das nicht wenn du dich vom Turbo antreiben lässt.