bandit1976
Bekanntes Mitglied
bisserl trainiert, damit ich für die Alpen, Bayer. Wald fit bin ✌
Und beschder Bienenstich von der beschden SchwiegerMa
Und beschder Bienenstich von der beschden SchwiegerMa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voralpen. Wo denn da ? Übrigens geiles Panorama-Bild
Region EinsiedelnVoralpen. Wo denn da ? Übrigens geiles Panorama-Bild
Erkläre mir mal wie das zu deuten ist. Bei den Schildern ist anscheinend unten eine MTB Strecke ausgeschildert, das obere Schild deute ich doch aber eher als "Radeln verboten"?kenne ich leider sehr gut, bin bisher nur bis 1550m hoch gekommen (mit tlw. Schiebehilfe)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 39936
die Route geht nach links weg Richtung Nonsalm, die Tafel gilt für das Nurpenstal (gerade weiter)Erkläre mir mal wie das zu deuten ist. Bei den Schildern ist anscheinend unten eine MTB Strecke ausgeschildert, das obere Schild deute ich doch aber eher als "Radeln verboten"?
schöne bilder - da könnte ich auch mal hinfahren.Region Einsiedeln
Mega Farbe hat Dein Rad. Habe ich so noch nicht gesehenMinirunde am Abend, erquickend und labend
Mega Farbe hat Dein Rad. Habe ich so noch nicht gesehen
Wollte erst Glanzschwarz oder Flored,
das blaue stand direkt im Eingangsbereich als Eyecatcher und hat mich weggehauen.
Wooooo.....Raptor...die Farbe ist Mega , und wahrscheinlich recht seltenMinirunde am Abend, erquickend und labend