Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Geile Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das nicht Standard ist? Weil man bikes nicht mit dem Hochdruckreiniger reinigt.Coole Idee! Warum ist das nicht Standard? Gesehen in 77815 Bühl /Vimbuch
Anhang anzeigen 41390
Und woher wissen wir, dass nicht mit reduziertem Druck gewaschen wird?Weil man bikes nicht mit dem Hochdruckreiniger reinigt.
Was ich als absoluten Unsinn (für mich) bezeichne. Denn, ein MTB ist dafür ausgelegt, nass zu werden. Klar gilt gerade beim HDR die Regel, min 50cm Abstand und nicht direkt auf die Lager halten, aber alle anderen Teile sind soweit abgedichtet, dass der HDR keinen Schaden anrichtet. Denn ansonsten dürftest du nie im Regen oder durch zum Beispiel einen Bachlauf fahren. Gerade beim HDR gilt, mit Sinn und Verstand arbeiten.Warum das nicht Standard ist? Weil man bikes nicht mit dem Hochdruckreiniger reinigt.
Warum das nicht Standard ist? Weil man bikes nicht mit dem Hochdruckreiniger reinigt.
Was machst du in Vimbi?Coole Idee! Warum ist das nicht Standard? Gesehen in 77815 Bühl /Vimbuch
Den Unterschied zwischen Spritzwasser/Regen und HDR kennst du aber schon?Was ich als absoluten Unsinn (für mich) bezeichne. Denn, ein MTB ist dafür ausgelegt, nass zu werden. Klar gilt gerade beim HDR die Regel, min 50cm Abstand und nicht direkt auf die Lager halten, aber alle anderen Teile sind soweit abgedichtet, dass der HDR keinen Schaden anrichtet. Denn ansonsten dürftest du nie im Regen oder durch zum Beispiel einen Bachlauf fahren. Gerade beim HDR gilt, mit Sinn und Verstand arbeiten.
Sieht auf jeden Fall gut aus,mit ein Paar Netten Trails(Spassig)Bei dem Wetterchen musste ich heute mal wieder dringend rund um's Dorf
Sieht auf jeden Fall gut aus,mit ein Paar Netten Trails(Spassig)
@raptora Du hast die Tour nicht zufällig aufgezeichnet ? Iserlohn ist ja nicht so weit weg von mir