Boonzay
Bekanntes Mitglied
Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben den farblich passenden Hintergrund zu photografieren.Einfach nur ..... schön
Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben den farblich passenden Hintergrund zu photografieren.Einfach nur ..... schön
Eigentlich wollte ich mein Bike vor dem Baum platzieren, hab es aber einfach nicht hingestellt bekommen ohne das es kippt. Fand es ganz passend. Schade das es da so geschüttet hat, bei Sonne wäre das bestimmt auch gut gekommen. Aber lieben DankDa hat sich jemand wirklich mühe gegeben den farblich passenden Hintergrund zu photografieren.
Respekt.
Waren bei dir auch die ganzen 9,-- Euro Tickert BikerKaum ist das Wochenende vorbei, habe ich “mein“ Revier wieder für mich alleine.
Anhang anzeigen 42722
Anhang anzeigen 42720Anhang anzeigen 42721
Biker gar nicht so sehr.Waren bei dir auch die ganzen 9,-- Euro Tickert Biker
Die schönste Zeit ist, wenn Berlin in den Sommerferien ist. Und sucht man sich dann noch einen Sonntag Vormittag aus, lässt sich sogar die Stadt prima mit dem Rad erkunden.ah jetzt habe ich auf einem Bild den Berliner Funkturm gesehen. Naja gibt es denn da Tage ohne Touristen od. Urlauber. ok. die kommen nicht für den Wald.
btw. so um 1994 -1997 bin ich in der Gegend Grünau Müggelsee gebiket.
der neue Lenker ist cool; aber wo ist die Kuhglocke geblieben?Es beginnt erst am abend zu regnen haben sie gesagt
Liegt in der lade da ich sie eh nie verwende seit den hope laufrädernder neue Lenker ist cool; aber wo ist die Kuhglocke geblieben?