Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist der 1.Versuch Gebäude im Hintergrund ist mein Arbeitsplatz bin nicht so weit gekommenUnd dann auch noch so lang Aber gut gibt ja auch unterwegs was zu sehen. Sollte mich auf das fotografieren von Blumen u. Schmetterlingen spezalisieren. .
Ständer am Mtb bleibt ein No Go. SorrySelbst im Wald ist alles furztrocken. Wird Zeit das es regnet.
Anhang anzeigen 46155
Musste wirklich grad lachen, weil ich die normalo MTBler auch immer "richtige Biker" nenne, mir is klar, das die Crosscountry-Racer schon fahren können, aber die bei uns meiden Offroad wie der Teufel das Weihwasser Und das liegt sicher nicht daran, dass diese gerade "nur" Grundlagen trainieren. Aber nichts desto trotz, geile Bilder!Heute bei den richtigen Mountainbikern
Anhang anzeigen 46204Anhang anzeigen 46205Anhang anzeigen 46206Anhang anzeigen 46207
Musste wirklich grad lachen, weil ich die normalo MTBler auch immer "richtige Biker" nenne, mir is klar, das die Crosscountry-Racer schon fahren können, aber die bei uns meiden Offroad wie der Teufel das Weihwasser Und das liegt sicher nicht daran, dass diese gerade "nur" Grundlagen trainieren. Aber nichts desto trotz, geile Bilder!
Wir benutzen das,aber die bei uns meiden Offroad wie der Teufel das Weihwasser
bei uns begegnet man eher den Hobbyfahrern, für die es scheinbar ein Sakrileg bedeutet einen E-Biker auch nur eines Blickes zu würdigen oder gar zurück zu Grüße,
Jeder wie er mag , ich muss mich immer daran erinnern wie man vor 25 Jahre mit nen Hardtail 80mm Federweg und Felgenbremsen in die Alpen auf den Hütten die totalen Exoten waren und wenn ich heute die ganzen Jahre retour passieren lasse hab ich eigentlich kein Problem ein e Bike zu fahren ! Bei dummen Bemerkungen der (Bio) Biker denk ich mir fährt erstmal das was ich schon hinter mir habe , dann dürft ihr auch E bike fahrenuns gibt es solche und solche.
Es gibt ja immer mehr Biker, die Beides fahren und über manche Miesepeter in ihren engen Lycrahosen lächle ich nur