Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir leid , aber ich kann nicht auf unsere Begegnung erinnern. Das heißt aber nicht , das wir uns nicht gesehen haben.Kann es sein damit wir uns auf Weg zur Falkenhütte getroffen haben, du hast mich gefragt wie weit es noch nach oben ist, weil nur noch 3 Balken hast oder? Dein Bike kommt mir bekannt vor
Bei uns am Freitag und Samstag 67 ml geregnet. ( Nach lange , lange Zeit. )Wirklich saftig sehen die Böden ja nicht mehr aus...
Bin ab dem 3.9. in Stankt Martin. Wahrscheinlich leider (gesundheitsbedingt) ohne Radl. Sind ja nur knapp 20km von da ausAnhang anzeigen 46418
Bikepark Leogang.
Das Panorama ist surreal
Falls einer von Euch auch da ist, dann kommt auf ein Bierchen vorbei
https://webcam-mittenwald.de/das-hinterautal/Mit deinen neuen Reifen sicher gut zu machen, alles Forstautobahn. Einzig das steilere Stück zur Kastenalm runter am Rückweg muss man eventuell vorsichtshalber schieben.Eine Traumkulisse
Hört sich doch interessant an, Aussendienst machen und nach Feierabend neue Gebiete mit dem Bike erkunden.Jetzt musste ich Armer schon wieder für die Arbeit wohin Fahren
Anhang anzeigen 46479Anhang anzeigen 46480Anhang anzeigen 46481