Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.hab noch einige Bilder von den Radtouren in der Gegend von Bad Aussee
Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.
Sonst rutsche ich bestimmt so langsam wieder in meine nächste depressive Phase...
Danke.
Nee, die kramen dann in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Bilder vom letzten Sommer raus.In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.
Da täusch dich mal nicht.Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.
ja genauKomm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.
Heute mal die erste richtige Trailrunde gedreht. Macht wirklich extrem Spaß weil sich’s wie ein normales MTB fährt. Auch ohne Motor lässt es sich noch recht gut hochtreten.
Anhang anzeigen 47753
Ist das so Löschschaum von der Feuerwehr
welche halterung ist das ?Gestern mal nem Nightride die neue Garmin-Halterung probiert . Mir taugts, vll rüste ich diese auch am Bio-Bike nach.
Anhang anzeigen 47904
Anhang anzeigen 47905Anhang anzeigen 47906