Joerg
Bekanntes Mitglied
Damit war sicher nicht Winnetou mit gemeint glaube ichMagst Du mal erklÀren, was damit gemeint sein soll? Bevor ich mich noch aufrege.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Damit war sicher nicht Winnetou mit gemeint glaube ichMagst Du mal erklÀren, was damit gemeint sein soll? Bevor ich mich noch aufrege.....
Wenn es so zu verstehen ist, wie ich es momentan verstehe, ist es ganz sicher nicht zum Lachen!Damit war sicher nicht Winnetou mit gemeint glaube ich
Tippe auf betrunkene Berliner. Stimmt kann man auch falsch verstehen, war so aber nicht gemeint.Magst Du mal erklÀren, was damit gemeint sein soll? Bevor ich mich noch aufrege.....
Tippe auf betrunkene Berliner. Stimmt kann man auch falsch verstehen, war so aber nicht gemeint.
Tippe auf betrunkene Berliner. Stimmt kann man auch falsch verstehen, war so aber nicht gemeint.
Ja das ist ganz furchtbar.Anscheinend kennt dein Hirn nicht die Bedeutung (auch noch falsch geschrieben) dieses Begriffes.
Schlimm, was hier fĂŒr ein Rassismus vorherrscht und dann immer mit noch versuchen das als lustig darzustellen.
Ja das ist ganz furchtbar.
Nein Jörg, es geht nicht um den Helm an sich. Die Akzeptanz eines normalen Helms gegenĂŒber Wandereren ist eine gĂ€nzlich andere als mit FF und/oder Goggle incl. grimmigem Blick......Jetzt wird es intressant am Besten ohne Helm oder
Viel GlĂŒck damit. Mitch667 hat Dich ĂŒberhaupt nicht direkt angesprochen, sondern Du hast Dir den Schuh selbst angezogen.Jetzt wĂ€re ich ganz VORSICHTIG ich bin kein Rassist und lasse mir das von Dir nicht unterstellen. Nimmst Du das nicht zurĂŒck werden ich den Forumsbetreiber anschreiben, da ich das als Verleumdung sehe und rechtlich Schritte einleiten.
DU HAST ABSOLUT RECHT.Wollt ihr eure Shice-Debatte nicht woanders fĂŒhren. Das nervt maximal und hier ist der Bilder- Thread.
Wollt ihr eure Shice-Debatte nicht woanders fĂŒhren. Das nervt maximal und hier ist der Bilder- Thread.
Schopenhauer war -wie fast alle deutschen Philosophen- Antisemit.