KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Wetter an der Ruhr..... und die Nähe ist wo auf dem europäischen Kontinent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter an der Ruhr..... und die Nähe ist wo auf dem europäischen Kontinent?
mache ich auch, nur halt nicht Ski (Skikrankheit mit Schwindel und Übelkeit)Wenns zuviel Schnee hat einfach das Sportgerät wechseln. Abwechslung nenn sich das
Du knickst bitte gar nix.Nach dem ollen @kawa3005 seine Bilders, kann ich meine eigentlich gleich knicken, aber machen wird das Beste aus der eigenen Matschsaison…..
Anhang anzeigen 49926
Anhang anzeigen 49927
Schon wieder duster…
Anhang anzeigen 49928
Beste Grüße,
KalleAnka
Jetzt, wo andere noch schlechter dran sind, geht es mir gleich besser!Du knickst bitte gar nix.
Bei uns ist gerade extrem Scheißwetter....am frühen Nachmittag bin ich von der Arbeit heim. An Fotos knipsen war nicht zu denken. Nebel, Graupel, Niesel, Schnee, Gegenwind und einmal Fitz in den Brombeeren bei -1 °C.
Positiv daran: meine neue Endura Freezing Point Ausstattung ist tadellos für solch Wetter gewappnet.
die bist hoffentlich vom tisch aus hochgefahren, oder?(…) Skisprungschanze (…)
Bischofshofen - Skisprungschanze - Hochkeil - Mühlbach - Bischofshofen am
Anhang anzeigen 49950
Ja, natürlich. Aber nur mit Hinterrad antrieb. Und in Eco Modus müsste ich auf der 15 er Ritzel wechseln.die bist hoffentlich vom tisch aus hochgefahren, oder?
(musste an die alte audi-quattro-werbung denken