Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ZĂ€hlt das auch?Heute nochmal nachgelegt und mit dem kleinen im Wald shredden...er war ganz begeistert...und dreckig...richtig dreckig.
Anhang anzeigen 51144Anhang anzeigen 51143Anhang anzeigen 51142Anhang anzeigen 51145
Und sogar die PiRope Seilspeichen mit Pflegetinktur behandelt .Und piekfein geputzt
Der Trail ist garnicht so ĂŒbel.Tour in den Tuxer Alpen, hab auch ein wenig den neuen hinteren Reifen auf steilen Waldwegen getestet (WP Trail) bin auf ca. 1700m hoch gekommen
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 51159
Anhang anzeigen 51158
Anhang anzeigen 51157
und hier ging es dann nicht mehr weiter
Anhang anzeigen 51160
ja, fĂŒr meine Wald und Bergtouren passt der Trail sehr gut, die steilsten Abschnitte hat er mĂŒhelos bewĂ€ltigt, angenehm ist das er auf den Anfahrtsabschnitten auf Asphalt sehr leise ist, ĂŒberrascht war ich dass er sogar auf Schnee und eisigen Forststrassen noch guten Grip hat und das er bei kĂŒhlen Temperaturen gut funktioniertDer Trail ist garnicht so ĂŒbel.
Und hĂ€lt extrem lange.ja, fĂŒr meine Wald und Bergtouren passt der Trail sehr gut, die steilsten Abschnitte hat er mĂŒhelos bewĂ€ltigt, angenehm ist das er auf den Anfahrtsabschnitten auf Asphalt sehr leise ist, ĂŒberrascht war ich dass er sogar auf Schnee und eisigen Forststrassen noch guten Grip hat und das er bei kĂŒhlen Temperaturen gut funktioniert
ich denke WP hat einen hochwertigen eher weichen Gummi
fĂŒr mich passt er sehr gut, ganz schwere Sachen fahr ich ja nicht (keine SprĂŒnge, kein Bikepark, keine Schlammorgien)
Lg Tirolbiker63
habt ihr meine SĂ€ge geklautGemeinsam Runde mit SchlammwĂŒhlen und leichten âWegearbeitenâ mit Cube_OneâŠ
Part II mit @SaunahausGemeinsam Runde mit SchlammwĂŒhlen und leichten âWegearbeitenâ mit Cube_OneâŠ
Dankeschön fĂŒr deinen Hinweis. Wenn man einen KettensĂ€genschein hat weiĂ man wo und wie man die SĂ€ge ansetzten mussâŠhabt ihr meine SĂ€ge geklaut
ich empfehle noch 2 Hartholzkeile, und halt so schneiden dass sich die Kette nicht verklemmt
Lg Tirolbiker63
Part II