Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Schneeglöckchen sind erfroren oder demnächst ertränktsolche Bilder will ich jetzt nicht mehr sehen (lieber einige Schneeglöckchen)
Jetzt fängt das wieder an, überall geht die Welt unter, nur beim Herbert scheint bis Dezember durchgehend die Sonne.....16 grad und trocken das ist mal was
Bei uns war es heute auch trocken (von oben ) und 16 Grad mit erheblichem Wind.Jetzt fängt das wieder an, überall geht die Welt unter, nur beim Herbert scheint bis Dezember durchgehend die Sonne.....
Und zu was musste er schieben? Zu recht! Was fährt er auch so'n leichtes Bio-Ding.Bei uns war es heute auch trocken (von oben ) und 16 Grad mit erheblichem Wind.
Ein Rennradfahrer der die Asphaltabfahrt nehmen wollte konnte nicht fahren und musste sein Rad festhalten, so stürmisch war es
Er wollte schieben aber das Rad wurde immer wieder weggeweht
Ich hatte mit meinem 25 Kg Bomber, im Wind eine Seitenneigung, teilweise von fast 45 Grad, dazu viele BöenUnd zu was musste er schieben? Zu recht! Was fährt er auch so'n leichtes Bio-Ding.
Musst nach Meenz rüber, da ist Frühling......
Wenn ich deine Bilder sehe dann fällt mir immer so was ein...bin heute erstmals wieder auf meine große Bremsenteststrecke rauf gekommen (noch mit Hindernissen)
ca. 1200 Hm zur Hinterhornalm (1522m)