G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist S5 und S6 ?Vielleicht wäre auch S5 gegangen, auf den Trails war ich aber über S4 recht froh.
gefühlt sicher s12Was ist S5 und S6 ?
ich kenne die Singletrail-Skala nur bis S5
"...... Der Schwierigkeitsgrad S5 wird charakterisiert durch blockartiges Gelände mit Gegenanstiegen, Geröllfeldern und Erdrutschen, ösenartigen Spitzkehren, mehreren hohen, direkt aufeinanderfolgenden Absätzen und Hindernissen wie umgefallenen Bäumen - alles oft in extremer Steilheit. Wenn überhaupt ist wenig Auslauf bzw. Bremsweg vorhanden. Hindernisse müssen z. T. in Kombination bewältigt werden.
Nur eine Hand voll Freaks versucht Passagen im 5. Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Hindernisse müssen teilweise übersprungen werden. In Spitzkehren ist das Versetzen kaum noch möglich. Selbst das Tragen des Bikes wird hier fast unmöglich, da man sich beim Gehen festhalten oder gar klettern muss....."
Sorry, die Rahmengröße ist gemeint. Das Thema hat mich schwer beschäftigt, deswegen hab ich nicht darüber nachgedacht, dass die Bezeichnungen (bei Specialized) natürlich nicht jeder kennt.Was ist S5 und S6 ?
ich kenne die Singletrail-Skala nur bis S5
"...... Der Schwierigkeitsgrad S5 wird charakterisiert durch blockartiges Gelände mit Gegenanstiegen, Geröllfeldern und Erdrutschen, ösenartigen Spitzkehren, mehreren hohen, direkt aufeinanderfolgenden Absätzen und Hindernissen wie umgefallenen Bäumen - alles oft in extremer Steilheit. Wenn überhaupt ist wenig Auslauf bzw. Bremsweg vorhanden. Hindernisse müssen z. T. in Kombination bewältigt werden.
Nur eine Hand voll Freaks versucht Passagen im 5. Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Hindernisse müssen teilweise übersprungen werden. In Spitzkehren ist das Versetzen kaum noch möglich. Selbst das Tragen des Bikes wird hier fast unmöglich, da man sich beim Gehen festhalten oder gar klettern muss....."
Das ist Frankfurt vom Taunus aus gesehen. Von mir aus dem Büro sieht es gerade so aus. Ohne Rad:
Die Stelle kenne ich doch… gut gemachtAlte Männer und ihre Projekte....
Anhang anzeigen 53793
Steinhartes, tonnenschweres Sauding, aber Aufgeben war keine Option!
Anhang anzeigen 53794
Allzeit freie Fahrt,
KalleAnka
Vermutlich bin ich noch älter...Alte Männer und ihre Projekte....
Ich habe da zuerst angesetzt, aber nur in der (vergeblichen) Hoffnung, dass dann alles von alleine zusammenfällt. Wenn Du darauf anspielst, dass man dann da drunter durchpasst, musst Du schon Bertie Vogts sein ;-).
hier, bei 155cm + Bike.Ich habe da zuerst angesetzt, aber nur in der (vergeblichen) Hoffnung, dass dann alles von alleine zusammenfällt. Wenn Du darauf anspielst, dass man dann da drunter durchpasst, musst Du schon Bertie Vogts sein ;-).
Stuttgart, Neckarstation? An aldr Sagg mit seim Gaul.....Brilliantes Wetter mit 17 Grad. Griffige Trails bis in den Sonnenuntergang .Anhang anzeigen 53796
Wie kommst du drauf, dass ich ein alter Sack bin?Stuttgart, Neckarstation? An aldr Sagg mit seim Gaul.....