Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand nicht irgendwo was ganz gross von einer Überwinterung ausserhalb von Franken..?
So viel zum Kindergarten.Bevor jetzt der Kindergarten wieder los geht ....
Es gibt halt in D auch Formalitäten und andere Dinge zu erledigen wenn man sich im Ausland eine Immobilie kauft.
Das freut uns. Ehrlich. Und wenn du da auch noch kein Internet hättest, würde uns das noch mehr freuen.Eins ist sicher. mein Ruhestandsleben ab 50 werde ich nicht unter deutschen Regenwolken verbringen.
eben.Kindergarten
Es sind immer die selben User die nur stänkern aber nie Bilder haben. Ist ein Bilder Thread.
War das jetzt nen Angebot oder ne Drohung?meine letzte Antwort auf euren Kika hier,
Das ist aber nen eMTB-Forum hier und kein mtb-Forum. Somit hast du genau 0; in Worten „Null“ Fotos hierzu beigetragen. Somit relativiert sich deine Aussage wieder.ich bin mir ziemlich sicher, von mir gibts hier mehr Bilder als von euch Dreien zusammen.
Das ist aber nen eMTB-Forum hier und kein mtb-Forum. Somit hast du genau 0; in Worten „Null“ Fotos hierzu beigetragen. Somit relativiert sich deine Aussage wieder.
Ich finde auch keine Fotos mit E-MTB Bezug vom Fankentroll.
abzulassen.üblich dumpfe BlaBla