Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gestern .usste ich schon um 6.30 raus damit ich noch fast trocken zaus gekommen binNoch ein genereller Kommentar:
Wißt ihr was der Unterschied zwischen den Bildern aus Wien hier die letzten Jahre und der Taklamakan ist?
Nein?
In der Taklamakan regnet es mehr .......
Na komm, wegen der bisserl Lästerei von mir mußt jetzt nicht gleich so übertreiben....Also gestern .usste ich schon um 6.30 raus damit ich noch fast trocken zaus gekommen bin
Dann ein italien tief bis heute morgen morgen am vormitag kommt das nächste mit bis zu 80l am Quadratmeter und so geht das seit wochen also nix mit unterschied
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Die original bremse kann weder bei der bremskraft noch bei der dosierbarkeit mithaltenDanke erstmal für die schnelle Antwort!
Wie würdest Du einem noch unerfahrenen Mountainbiker den Unterschied erklären? Greift die XT feinfühliger oder kräftiger zu ... oder gar noch etwas anderes?
Ist doch aber auch ne Shimano 4-Kolben?Die original bremse kann weder bei der bremskraft noch bei der dosierbarkeit mithalten
Ja aber die günstige Serie und das merkt man auch und die 2 finger hebel mag ich auch nichtIst doch aber auch ne Shimano 4-Kolben?