in Bad Kleinkirchheim.Wo ist das rumpeldipumpel
alter almtrail. kolmnocktrail in badkleinkircheim.Wo ist das rumpeldipumpel
murmeliges gibts dort aber auch. falls man mal was mit kind und kegel machen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Bad Kleinkirchheim.Wo ist das rumpeldipumpel
alter almtrail. kolmnocktrail in badkleinkircheim.Wo ist das rumpeldipumpel
beste bedingungen.Das sieht trocken aus, muss also Südspanien sein!
Wie ist das den passiert ??Bei mir ist seit Donnerstag pausieren. Anhang anzeigen 59409
Schaut nach Blindsee aus
war heute mit 3 Maguras unterwegs im Voldertal (muß unbedingt mein Notfallset noch mit Ohrstöpsel ergänzen)
ca. 1500Hm hinauf zur Marquisalm und zur Largozalm
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 59483
Anhang anzeigen 59484
Anhang anzeigen 59485
Anhang anzeigen 59486
Anhang anzeigen 59488
Anhang anzeigen 59487
Largozalmen auf ca. 1930m
Anhang anzeigen 59489
Anhang anzeigen 59490
Ich beneide ja jeden von euch, der in den Alpen unterwegs sein kann/darf.
Welches ist der einfachste Weg um vom Pordoi nach Canazai runter zu kommen. Ausser der Strasse. Sind dort Ende August beim AlpenX. Kommen von Arabba den Berghang her (nicht Bindelweg) und Gepäckt dabei. Habe mal, ohne Ortskenntnisse, das angedacht:Ich fühlte mich gut, es war noch Früh also bin ich noch mit dem Lift Col dei Rossi zum Passo Pordoi Hoch. Dort einen Teil des Double-U Trails Runter. Wieder unten in Canazai bin ich über Moena bis Pradazzo um dann mit Zwei Liften auf den Passo Feudo zu kommen. Runter nach Obereggen, über den Achter Weg zum Karersee und Runter nach Welschnofen zum Nigglhof habe ich meine Königsetappe Beendet.