Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bist da?Momentan verspüre ich keine Lust
auf ein „Light“ umzusteigen.
Anhang anzeigen 59947Anhang anzeigen 59948Anhang anzeigen 59949
Von Bolsterlang über Fischen auf die Gaisalpe über den Wallraffweg nach Oberstdorf,wo bist da?
Guten Hungerhab heute mal einen Rasttag eingelegt und bin mit Turbo hoch gebummelt
über den Fideriss Hochleger auf 2120m hoch, und danach zur Weidenerhütte
ca. 1600Hm waren es aber auch (Akku auf 5%)
Lg Tirolbiker63
auf 2120m ist es noch angenehm
Anhang anzeigen 60044
Anhang anzeigen 60045
Anhang anzeigen 60043
meine Bike ist auch drauf (irgendwo)
Anhang anzeigen 60042
Gefunden?Anhang anzeigen 60060
kurze Nachmittagsrunde auf der Suche nach meinem Bosch- Logo an der Motorabdeckung.
Hatte bei der letzten Tour die Feuchtigkeit unter- und folglich den Grip überschätzt und eine Bodenprobe genommen.
Nein.Gefunden?
Müsste irgendwo noch ein gefundenes über haben. Wobei meins auch ab ist.Anhang anzeigen 60060
kurze Nachmittagsrunde auf der Suche nach meinem Bosch- Logo an der Motorabdeckung.
Hatte bei der letzten Tour die Feuchtigkeit unter- und folglich den Grip überschätzt und eine Bodenprobe genommen.
Hab schon eins bestellt...Müsste irgendwo noch ein gefundenes über haben. Wobei meins auch ab ist.
So ging es mir einst mit meinem Kiox.....verschwindibus, obwohl ich noch mehrfach dort gesucht habe, inklusive MetalldetektorNein.
An der "Unfallstelle" (bzw. dort wo das Bike gelandet ist) ist alles dicht bewachsen.
Ich bin mir nicht mal 100% sicher ob sich das Teil direkt dort verabschiedet hat oder erst später,
mir ist es erst nach der Tour aufgefallen.