Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halber Daumen, abzug in der B Note wegen fehlendem BikeOh ...
War das die Tour um Hauenstein ??Letztens bei den Nachbarn im Pfälzer Wald, wo ich das erste Mal mit der 2m Regel in Kontakt kam. Ich habe nicht viele MTBisten getroffen, aber von denen hat sich keiner an die Regel gehalten. Ich habe es dann irgendwann auch weitgehend aufgegeben.
Anhang anzeigen 62416
Anhang anzeigen 62417
Anhang anzeigen 62418
Anhang anzeigen 62419
Anhang anzeigen 62420
Anhang anzeigen 62421
Anhang anzeigen 62422
Anhang anzeigen 62423
Anhang anzeigen 62424
Anhang anzeigen 62425
Eine schöne Gegend zum Biken, mit einigen extra ausgezeichneten Mountainbike-Wegen. Man merkt aber doch, dass abseits der markierten Wege noch eine Menge Trails den Wanderern vorbehalten bleiben sollen.
Ich bin allen höflich und rücksichtsvoll begegnet und hatte keinerlei Probleme.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ja. 2 verschiedene, aber beide ab Hauenstein.War das die Tour um Hauenstein ??
Soweit mir bekannt, gibt es die 2 Meter Regel nur in BaWü.Letztens bei den Nachbarn im Pfälzer Wald, wo ich das erste Mal mit der 2m Regel in Kontakt kam. Ich habe nicht viele MTBisten getroffen, aber von denen hat sich keiner an die Regel gehalten. Ich habe es dann irgendwann
Da sagst Du was, hat mir direkt bei der Abfahrt am Hotel ein anderer MTBist mit auf den Weg gegeben. Habe ich nicht weiter infrage gestellt. Wenn ich jetzt so google, bin ich wohl einer Ente auf den Leim gegangen.Soweit mir bekannt, gibt es die 2 Meter Regel nur in BaWü.
Und die kümmert uns nicht...
Pfalzwäre mir neu, woher kommt diese Info ?
Bekloppte gibt's ja aktuell schon wieder
Letztens bei den Nachbarn im Pfälzer Wald, wo ich das erste Mal mit der 2m Regel in Kontakt kam. Ich habe nicht viele MTBisten getroffen, aber von denen hat sich keiner an die Regel gehalten. Ich habe es dann irgendwann auch weitgehend aufgegeben.
Anhang anzeigen 62425
Eine schöne Gegend zum Biken, mit einigen extra ausgezeichneten Mountainbike-Wegen. Man merkt aber doch, dass abseits der markierten Wege noch eine Menge Trails den Wanderern vorbehalten bleiben sollen.
Ich bin allen höflich und rücksichtsvoll begegnet und hatte keinerlei Probleme.
Beste Grüße,
KalleAnka
Da sagst Du was, hat mir direkt bei der Abfahrt am Hotel ein anderer MTBist mit auf den Weg gegeben. Habe ich nicht weiter infrage gestellt. Wenn ich jetzt so google, bin ich wohl einer Ente auf den Leim gegangen.
Ein Glück, dass ich das mit fortgeschrittener Tour immer weniger beachtet habe.