e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
heute war ich ein wenig an meinem Haustrail beim Arbeiten
(Steine, Äste und Schnee entfernen)

Lg Tirolbiker63

IMG_20240127_142056_edit_275639860355334.jpg
IMG_20240127_142545.jpg
ein Fuchs am Wegrand

Langsam traut sich meine Diva auch ans Tageslicht. Bin heut meine Strecke zur Arbeit mal Probe gefahren. 2x 10,8 km ( einmal hin, einmal zurück).
Und mich ordentlich über einen anderen Radfahrer aufgeregt... (mit kleinem Kind unterwegs, Kind auf Bürgersteig, Depp schiebt aufm Radweg (schon doof), beide kommen vor mir an einer Kreuzung an... Depp winkt wild herum mitm Rücken zu mir, Autofahrer meint er wird durchgewunken und ich gehör wohl dazu... und fährt genau dann an, wo ich an den beiden vorbei über die Kreuzung fahr....)

Naja nix passiert..... und nun mal den Ausblick, den ich bei den ersten Bildern der Jungfernfahrt nur im dunkeln zeigen konnte.

(nächstes Mal fahr ich die Sattelstütze hoch... ;) )

diva 27.1.24 1.jpg
diva 27.1.24 2.jpg

Na der scheint auch tiefenentspannt zu sein, nach dem Motto was ist das um die Zeit. :cool: oder hat er dich bei deiner Försterarbeit gesehen.
das war direkt neben der Strasse in einem Feld (am Waldrand) der war wohl auf Mäusejagd
zuerst blieb er sogar noch sitzen obwohl ich nur ca. 15-20m entfernt war

Rotwild und Gemsen begegnen mir häufig, Füchse sehe ich normalerweise beim Biken nicht

viel war nicht zu tun, einige grössere Steine und abgebrochene Äste weg räumen, mit etwas gutem Willen geht die sonnenseitige Trailroute sogar bergauf zum Fahren (man muß halt an einigen Stellen absteigen)

das Hauptproblem sind die von den Hängen abgerutschten Schneehaufen, da hat es zuerst hineingeregnet und jetzt ist alles zu kompakten Eis gefroren

hab gestern meine 2 Route inspiziert, da wäre es derzeit selbst zu Fuß ohne Steigeisen lebengefährlich

Lg Tirolbiker63

vereister und verschütteter Weg mit stark abfallendem Gelände
IMG_20240128_143404.jpg

Zurück
Oben