50/50-Joker. Südtirol ist korrekt.Südtirol, Trentino oder Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50/50-Joker. Südtirol ist korrekt.Südtirol, Trentino oder Schweiz
Na der scheint auch tiefenentspannt zu sein, nach dem Motto was ist das um die Zeit. oder hat er dich bei deiner Försterarbeit gesehen.heute war ich ein wenig an meinem Haustrail beim Arbeiten
(Steine, Äste und Schnee entfernen)
Lg Tirolbiker63
ein Fuchs am Wegrand
Anhang anzeigen 65917
das war direkt neben der Strasse in einem Feld (am Waldrand) der war wohl auf MäusejagdNa der scheint auch tiefenentspannt zu sein, nach dem Motto was ist das um die Zeit. oder hat er dich bei deiner Försterarbeit gesehen.
Ich kann’s dir sagen (zumindest aus meiner Sicht): das eine od. andere ÄktschenFoto.
Die kleinen Hüpfer von mir muss man nicht aufnehmen. Meistens denkt man eher beim Moped fahren dranIch kann’s dir sagen (zumindest aus meiner Sicht): das eine od. andere ÄktschenFoto.
Dies sollte doch machbar sein, gerade wenn man zu zweit unterwegs ist.
Oder brauchts nen ExtraFred?
Denk dran auch hier die Fortschritte des Frühlingserwachens zu dokumentieren.Man muß den Montag auch mal Sonntag sein lassen .... oder so
Frühlingstour
Herr der Bikes: Zwei Türme
In meinem Garten
Anhang anzeigen 65998Anhang anzeigen 65999