tkbanker
Bekanntes Mitglied
Da hätten wir uns glatt sehen müssen
Wenn wir auf besseres Wetter warteten, dann wird das im Februar nix mehr mit dem MTB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir ist neulich eine Stahlspeiche gerissen. Für den harten Geländeeinsatz taugen die Stahlspeichen nicht wirklich…Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich nochmal Zeit für e
Für den harten Geländeeinsatz taugen die Faserspeichen nicht wirklich
Anhang anzeigen 66750
Wenn wir auf besseres Wetter warteten, dann wird das im Februar nix mehr mit dem MTB..
Wie ist das passiert? Schon öfter vorgekommen? Hast du die eingespeicht? Passte die Spannung?Für den harten Geländeeinsatz taugen die Faserspeichen nicht wirklich
Ja, leider ist es im Rheinland wieder schmuddelig...
Nun das ist ja das besondere an Inseln, rundherum Wasser und eine Insel ist es ja nur wenn man es vom Wasser aus betrachtet.Bei mir sieht es auf der Insel -zur Zeit- so aus, ...könnt ihr da mehr bieten ?
Anhang anzeigen 66763Anhang anzeigen 66764Anhang anzeigen 66765Anhang anzeigen 66766Anhang anzeigen 66767Anhang anzeigen 66768Anhang anzeigen 66769Anhang anzeigen 66770
Die Sache mit dem Grundwasserspiegel bitte nicht vergessen...Nun das ist ja das besondere an Inseln, rundherum Wasser und eine Insel ist es ja nur wenn man es vom Wasser aus betrachtet.
War ein Daumendicker Ast den ich mir eingefangen habe Weis nicht ob da eine Stahlspeiche robuster gewesen wäre. Ansonsten sind die Laufräder sehr stabil.Wie ist das passiert? Schon öfter vorgekommen? Hast du die eingespeicht? Passte die Spannung?
Das hängt wohl stark davon ab aus welcher Holzart der Ast ist...War ein Daumendicker Ast den ich mir eingefangen habe Weis nicht ob da eine Stahlspeiche robuster gewesen wäre. Ansonsten sind die Laufräder sehr stabil.
In den vergangenen 28 Jahren war das auch so, ...jetzt ist es umgekehrt.Nun das ist ja das besondere an Inseln, rundherum Wasser...
Einfach ne schöne Gegend zum Radeln ... meine alte Heimat ... werde ich diesen Sommer auch wieder ausgiebig genießenGestern mal das gute Wetter genutzt
Kannst ja froh sein da wieder rausgekommen zu sein, ich bin letztes WE über eine Wiese bei uns gelaufen und fast versunken.Wenn der Weg plötzlich am relativ frisch gepflügten Feld endet...Anhang anzeigen 66804
Einfach ne schöne Gegend zum Radeln ... meine alte Heimat ... werde ich diesen Sommer auch wieder ausgiebig genießen
Der Panoramaweg schon ... aber der Mainradweg bietet schon viel schönes Hinterland ... alleine um Sommerhausen herum ... Mainschleife bei Volkach, etc.