Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir noch komplett unentdeckt ...schöne Wanderwege im Steigerwald.
Von der anderen Seite an den Turm und über den Kunstweg wieder heim.Über diesen Künstlerweg zum neuen Irenenturm auf der Tromm?
Das scheint dann bei uns angekommen zu sein.
Mir gefällts....Nur ein Cube...
Von mir aus könnte der Frühling schon kommen
Wo ist das Bild von dem Pärchen?Heute wollt ich eigentlich nur eine Feierabend Tour machen...Anhang anzeigen 66872
Anhang anzeigen 66873
Menschen haben wieder gewütet...
Anhang anzeigen 66874Anhang anzeigen 66875
Hab mich unterwegs mal wieder über unseren lieben Waldbesitzer oder die die es noch werden wollen aufgeregt da diese normale Wanderwege mit ihren Weinbergträckern befahren... im Wald wohlgemerkt, im Wald!
Anhang anzeigen 66876
Das ist normalerweise ein Wanderweg (Traumtour Kitzingen/ Rundwanderweg Steigerwald)
Später bin ich dem Verursacher noch aufgefahren. Hat der sich doch tatsächlich beschwert das ich auf einem öffentlichen Waldweg mit dem Fahrrad fahr. Ich hätte den am liebsten vom Träcker gezogen und die Zähne gelockert. Es blieb bei einem Wortgefecht...
Anhang anzeigen 66877
Später noch versehentlich ein Pärchen beim Sex im Auto gestört.
Ne, nicht was ihr denkt, nix fürs Auge... eher was für RTL2.
Anhang anzeigen 66879
Kurze Trail Abfahrt und ab nach Hause... reicht für Heute.
War alles weird genug.
Anhang anzeigen 66880
Das Video wird noch geschnitten.Wo ist das Bild von dem Pärchen?
...und für noch mehr süße Hamster besuchen sie...Das Video wird noch geschnitten.
Wusste ichs doch das einer die Frage stellt.Wo ist das Bild von dem Pärchen?
Wo bist du die Runde gefahren?Feierabendrunde. Gerade noch so vor dem Regen nach Hause gekommen.
Anhang anzeigen 66866