herbert2010
Bekanntes Mitglied
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Scherz!
02.03.2023
Anhang anzeigen 67231
02.03.2024
Anhang anzeigen 67232
Die Sammlung wächst:
Anhang anzeigen 67233
Der Knüppel von heute ist der rechte. Dickste Stelle über 13 mm.
Wenn das so weitergeht verknacken sie mich noch, weil ich zu viel Holz aus dem Wald schleppe...
Muss mir unbedingt noch 'ne Notiz in den Kalender machen, damit ich am 02.03.2025 besser Eis essen gehe oder auch einfach nur auf der Couch rumgammel, aber auf jeden Fall nichts mache, was mit Wald und Fatbike zu tun hat!
Wenn die Tour in Norddeutschland stattfindet, dann können wir drüber redenDann fahr doch einfach hinterher. Kriegst auch bestimmt kostenlos 'nen Schluck Milch ab...
Ich dachte die wäre gesperrt? Aber viel wichtiger: Hat in der Burg drinnen das Kiosk (wieder) auf?Es wird Frühling. Heute an der Rinne/Burg:
Gestrige SonntagstourAnhang anzeigen 67317
Endlich einer mit kurzen Hosen. Ab 0 Grad aufwärts fahre ich nur noch kurz. Dann ist Frühling! ;-)Kommt ja nicht so oft vor
Schaltjahr -Anhang anzeigen 67150 Tag mit bestem Wetter
Pfälzer WaldWo issn des?
Pfälzer Wald
Na, ja… sooo ganz legal ist das Radeln dort wohl immer noch nicht. Gefühlte 90% der Trails sind momentan von Bruchholz blockiert und eh nicht befahrbar.Ich dachte die wäre gesperrt? Aber viel wichtiger: Hat in der Burg drinnen das Kiosk (wieder) auf?