herbert2010
Bekanntes Mitglied
Gestern mit dem fully heute mit dem gravel da werden die Home trails gleich wieder spannend
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mit dem fully heute mit dem gravel da werden die Home trails gleich wieder spannend
Wo ist das denn? Ehrwald?
Ne, Ehrwald ist ganz genau auf der anderen Seite der Zugspitze, die aber immerhin 59km weg ist.Wo ist das denn? Ehrwald?
Da haste aber gerade die kurve gekriegt, mit der Zugspitze. ich hätte es für ne Tanne gehalten.Ne, Ehrwald ist ganz genau auf der anderen Seite der Zugspitze, die aber immerhin 59km weg ist.
Da ist die Zugspitze.
Anhang anzeigen 67087
Ist südlich von Wolfratshausen.
Vom Grubigstein aus gesehen. Ehrwald hinten halb-links. Und rechts neben dem Speichersee bei den Tannen geht der Blindsee Pfad rein.So geht Zugspitze :
Anhang anzeigen 67092
Ich mach ja auch keine Suchbilder mit Kölner Dom (40km von mir entfernt)
RichtigVom Grubigstein aus gesehen. Ehrwald hinten halb-links. Und rechts neben dem Speichersee bei den Tannen geht der Blindsee Pfad rein.
Oder liege ich völlig falsch?
Oh super, danke für die Info, muss ich auch nochmal in Angriff nehmen, bin leider zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen .Weil so "nett" nach dem Ho-Chi-Minh Pfad gefragt wurde. Der Trail ist durch den Einsatz vieler helfender Hände fast bis zum Ende fahrbar.
Der Trail
Passt zwar hier nicht so ganz rein, aber der Trail ist akut gefährdet. Das Naturschutzgebiet rund um den Flughafen Köln/Bonn soll auch auf die angrenzenden Waldgebiete der Nachbarstädte ausgeweitet werden. Der kleine Bach, den ich auf dem dritt- und viertletzten Foto durchfahren habe, soll auch unter Naturschutz gestellt werden. Damit wäre der seit Jahrzehnten genutzte Weg/Trail Geschichte.Ich bin jedesmal "delighted" wenn ich sehe was ihr so in unmittelbarer Nähe habt.
Hier gibt's sowas leider nicht, du musst mind. 25km ins Sauerland fahren...
...egal, always positive, ist besser als 50km fahren zu müssen.
Warum wird da illegal querfeldein geradelt?
Ich hab danach auch geschimpft.Warum wird da illegal querfeldein geradelt?
So geht auch Zugspitze......... (Oktober 202So geht Zugspitze :
Anhang anzeigen 67092
Ich mach ja auch keine Suchbilder mit Kölner Dom (40km von mir entfernt)