Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Der Herbert lebt glaub auch auf nem anderen Planeten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns leider nicht so ein snow Ride hätte wieder mal wasSchönes Bike und Wetter
Bei uns schneit es
Der Herbert lebt glaub auch auf nem anderen Planeten....
Bei uns heute, Schlammschlacht die Zweite.Bei uns leider nicht so ein snow Ride hätte wieder mal was
War bei uns nicht besser nach dem Regen der letzten Tage aber wenn mein sein Revier kennt geht's so halbwegs für die ZweifelerBei uns heute, Schlammschlacht die Zweite.
Anhang anzeigen 69076Anhang anzeigen 69077
Anhang anzeigen 69078
Dann hab ich noch schnell einen kleinen Drop gebaut.
Anhang anzeigen 69079
Anhang anzeigen 69080
bei mir ist es derzeit auch schwierig, in den Almgebieten ist tiefster Winter und es soll noch Di und Mi weiterer Schnee dazu kommen (dann auch tlw. bis ins Inntal) , im Tal bläst derzeit ein eisig kalter Wind@Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da
gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen Nadelboden.
Ansonsten zu viel schieben Daher eher Abreise Foto.
und losen Nadelboden wohl auch nicht. Aber ich habe auch nicht die richtige Bremstechnik. Bzw. wenn das Bike erstmal rollt, gerade abwärts auf diesen für mich nicht gemachten TrailsIst halt April... Letzten Sonntag musste ich während der Tour für mein Eis Schlange stehen, gestern haben sich Regen, Hagel, Sonnenschein im Halbstunden-Takt abgewechselt. Immer, wenn ich dachte: "...gleich ärgerst du dich, weil du nicht gefahren bist..." kam das nächste Wolkenband mit Regen oder Hagel.
Zum Glück hab ich noch nicht ganz auf Sommerreifen umgebaut. @Boonzay der NN rollt halt gut, speziell in der Speedgrip Variante, aber Matsch mag er nicht.
Anhang anzeigen 69129
Geschwindigkeit bringt Sicherheit!Heißt es ja auch beim Auto, wer bremst verliert.
Wo ist das denn?Tour d‘Odenwald ans Wasser
Anhang anzeigen 69105