Onkelshort
Bekanntes Mitglied
Neues Familienmitglied. War Mal ein Short travel. Jetzt sind nur noch Rahmen Motor und Akku original (günstig gebraucht geschossen). Macht riesig Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist in der schönen Wachau in Österreich. Das ist ein Wanderweg zu Hohen Stein.Ist das die Loreley? War am überlegen dort dieses Jahr Urlaub zu machen
Meinem Kumpel ist er schon 2x werdend der Fahrt im Bikepark rausgefallen.Seitdem sichern wir den Akku.@gonzo666 hält der Akku nicht? Oder warum hast du ihn mit einem Spannset befesigt?
Welche Bremse ist das, V4 oder E4?
Mir auch schon. Komisch, habe das selbe Rad. Zwar nicht im Bikepark oder so, sondern zum Glück beim Anhalten an der heimischen Garage.Meinem Kumpel ist er schon 2x werdend der Fahrt im Bikepark rausgefallen.Seitdem sichern wir den Akku.
Sieht hinten nach E4 aus. Die Borecaps scheinen den gleichen Durchmesser zu haben. Lässt sich aber schwer beurteilen auf dem Foto.Welche Bremse ist das, V4 oder E4?
Ach ja, da war was. Die innenbelüftete baut ja ein wenig Dicker... da fällt das natürlich flach mit den Power+. SchadeDie Trickstuff Inox habe ich an der E4, das ist OK (für hinten).
Die Power Beläge funktionieren nicht mit der innenbelüfteten Scheibe,
hört sich an wie Sand im Getriebe und die Power+ oder Inox bekommt
man nicht für die V4.
Dosierbarkeit ist bei Hope aber auf jeden Fall super.
Die V4 ist aber ungleich stärker als die E4.