NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Läuft bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Herrnsteig wollte ich gestern fahren, aber der Wetterbericht hat gesagt, ich soll Richtung Süden fahren.Weiter geht's in den Dollos und ich habe eine neue lieblingsabfahrt
Ja darum ging es bei uns unter anderem auch weiter. Hatten aber paar richtig gute Tage am Kronplatz. Im Vinchgau regnet es auch grade aber heute morgen wars schon ok und morgen gehts weiter....Den Herrnsteig wollte ich gestern fahren, aber der Wetterbericht hat gesagt, ich soll Richtung Süden fahren.
Also dann halt Buchholz/Salurn
Aufjedefall haben sie mehr gripp@herbert2010 Wer hat eigentlich mehr Kilometer auf dem Buckel? Das Bike oder die Vierbeiner
Das nenne ich mal Artgerechte Haltung, immer genug Auslauf.
Ist das ein Einschussloch, also evtl. glücklich gestorben od. nur der Nagel. an dem die Bärbel hängt.Letzter Stop und mir der Abfahrt sellbst ausgetrickst. eine schwarze tour geladen und es war nur Forstweg. Aber schönes Panorama. Morgen geht's aber wieder auf trails. Grüße aus der Zugspitzarena.Anhang anzeigen 72210
Ist das ein Einschussloch, also evtl. glücklich gestorben od. nur der Nagel. an dem die Bärbel hängt.