Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau, wenn man fragen darf?Sommerferien Graubünden
Ob Seewis im Prättigau. Ist kein Trailmekka aber es lässt sich trotzdem was finden. Und der Familie und dem Hund gefällt es auch.Wo genau, wenn man fragen darf?
Würd ich so nicht sagen, da ist zB die Salginatobelbrücke.Ob Seewis im Prättigau. Ist kein Trailmekka ...
Ob Seewis im Prättigau. Ist kein Trailmekka aber es lässt sich trotzdem was finden. Und der Familie und dem Hund gefällt es auch.
Er hat schon Recht, ist kein Trail Mekka. Aber es findet sich immer was.Nach Seewis muss ich Anfang September zum Kundenbesuch.
Wollte einen Wochenendurlaub dranhängen.
Lohn es sich die Räder mitzunehmen oder ist dort eher Wandern angesagt?
Neben Komoot ein kleiner Tipp Topo Schweiz und Mountainbikeland SchweizEr hat schon Recht, ist kein Trail Mekka. Aber es findet sich immer was.
Und zum Flumserberg oder Lenzerheide is ja a net sooo weit...
Abfahrt fast durchgehend rot, also Trails:
Räder mitnehmen lohnt sich definitiv. Ab Seewis muss viel Höhenmeter auf Strassen überwunden werden. Oder nach Chur fahren. Da ist mein Tipp. Chur-Mittenberg-Maladers-Füürhörnli-Mittenberg-Chur.Nach Seewis muss ich Anfang September zum Kundenbesuch.
Wollte einen Wochenendurlaub dranhängen.
Lohn es sich die Räder mitzunehmen oder ist dort eher Wandern angesagt?
Bobingen?
Ne, Schwabmünchen, Türkheim, BuchloeBobingen?
Ah. Von da aus ist es etwas weiter um die klösterlichen Inspirationen in Oberschönfeld zu genießen.......Ne, Schwabmünchen, Türkheim, Buchloe
Wir sind an eine Stelle gekommen, die ziemlich steil war und unten konnte man nicht auslaufen lassen, sondern es ging kurz hoch, gefolgt von einer Kurve. Der Kopf sagte "NO WAY!"Warste ohne Helm im Unterholz pullern...oder wie schafft man das?![]()