e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute nur ganz gediegen...
Bei 32°C mach ich mich nicht kaputt... 🥵

PXL_20240720_131217720.jpg
PXL_20240720_133507113.jpg
PXL_20240720_135550247.jpg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Nach Seewis muss ich Anfang September zum Kundenbesuch.
Wollte einen Wochenendurlaub dranhängen.
Lohn es sich die Räder mitzunehmen oder ist dort eher Wandern angesagt?
Er hat schon Recht, ist kein Trail Mekka. Aber es findet sich immer was.
Und zum Flumserberg oder Lenzerheide is ja a net sooo weit...

Abfahrt fast durchgehend rot, also Trails:
1721543231662.png

Zuletzt bearbeitet:
Nach Seewis muss ich Anfang September zum Kundenbesuch.
Wollte einen Wochenendurlaub dranhängen.
Lohn es sich die Räder mitzunehmen oder ist dort eher Wandern angesagt?
Räder mitnehmen lohnt sich definitiv. Ab Seewis muss viel Höhenmeter auf Strassen überwunden werden. Oder nach Chur fahren. Da ist mein Tipp. Chur-Mittenberg-Maladers-Füürhörnli-Mittenberg-Chur.
20230610_103127.jpg
IMG-20230610-WA0011.jpg

Gestern war ich beim Dreiländereck(bei Aachen) und durfte meine ersten Trails probieren. Wurde auch mal Zeit, nachdem ich das Rad nur zum Pendeln genutzt habe. Ergebnis: Komoot ist zum Planen OK, aber für die Fahrt unbrauchbar. Außerdem habe ich einen Cut zwischen den Augen und Schrammen auf der Stirn und einen stark verstauchten Mittlfinger. :closedeyesmile:
Spass hat es trotzdem gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.
60A5C293-522C-49EA-A5CD-4F74D6900461.jpg

Warste ohne Helm im Unterholz pullern...oder wie schafft man das?😁
Wir sind an eine Stelle gekommen, die ziemlich steil war und unten konnte man nicht auslaufen lassen, sondern es ging kurz hoch, gefolgt von einer Kurve. Der Kopf sagte "NO WAY!"
😄

Zurück ging es auch nicht, weil wir dort ein ganzes Stück über Wurzeln abwärts gefahren sind. Aufwärts wäre die ganze Geschichte nicht leichter geworden. Also haben wir uns entschlossen, zu Fuss diesen Abhang zu nehmen und die Räder mehr oder weniger über den Boden zu schleifen. Man hatte selbt zu Fuss kaum halt und ist gerutscht. Bei dieser Aktion musste ich das Rad plötzlich loslassen (beim Aufrichten keinen Halt mehr) und bin quasi auf einen Baum zugelaufen, welcher mich bremsen konnte
😄
Dabei ist das Visier abgesprungen. So ist es wenigstens nicht kaputt gegangen. Dafür aber mein Gesicht x'D

Zurück