Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?
Ich fahre das Rad (bis jetzt) eigentlich kaum anders als mein Rise. Viel Eco und gelegentlich Tour+. Das geht schon gut zur Sache.Bist direkt dem Full Power erlegen?
Welches Rücklicht hast du da, und wie ist es an der Dropperpost befestigt ohne deren Funktion einzuschränken?
Es sieht eher so aus als wäre das Licht am Sattel selbst montiert.Welches Rücklicht hast du da, und wie ist es an der Dropperpost befestigt ohne deren Funktion einzuschränken?
Ich nehme an es ist an den Sitzstreben befestigtWelches Rücklicht hast du da, und wie ist es an der Dropperpost befestigt ohne deren Funktion einzuschränken?
Das vermute ich auch, deshalb frage ich ja. Ich hatte mal ein sehr „billiges“ welches auch an den Sitzstreben befestigt werden musste. Das war allerdings aus Hartplastik und hat sehr schnell Risse gezeigt.Ich nehme an es ist an den Sitzstreben befestigt
Hi,Welches Rücklicht hast du da, und wie ist es an der Dropperpost befestigt ohne deren Funktion einzuschränken?
Ich hab die jetzt seit 3 Jahren und funktioniert noch immer einwandfrei was ich von meinen 2 Lupine die ich Zwischenzeitlich hatte nicht sagen kann leider da war die Befestigung auch auf den Sattel streben https://www.lupine.de/produkte/rücklicht/c14-magDas vermute ich auch, deshalb frage ich ja. Ich hatte mal ein sehr „billiges“ welches auch an den Sitzstreben befestigt werden musste. Das war allerdings aus Hartplastik und hat sehr schnell Risse gezeigt.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung. Im Moment nutze ich eine Halterung, die mir ein Freund im 3D Druck erstellt hat. Leider ist das Material auch nicht fest genug…
Was kannst du denn zu dem auf dem Foto sagen, das hatte ich auch mal in der näheren Auswahl?
Dankeschön, das ist mal ein sportlicher Preis für ein Rücklicht...Ich hab die jetzt seit 3 Jahren und funktioniert noch immer einwandfrei was ich von meinen 2 Lupine die ich Zwischenzeitlich hatte nicht sagen kann leider da war die Befestigung auch auf den Sattel streben https://www.lupine.de/produkte/rücklicht/c14-mag
Die haben beide ca 6 Monate gehalten dann hat der Akku den Geist aufgeben
Da hast du dann aber hoffentlich neue bekommen, hatte auch mal einen defekten Akku bei meiner Wilma, der wurde innerhalb von 24h ersetzt.Ich hab die jetzt seit 3 Jahren und funktioniert noch immer einwandfrei was ich von meinen 2 Lupine die ich Zwischenzeitlich hatte nicht sagen kann leider da war die Befestigung auch auf den Sattel streben https://www.lupine.de/produkte/rücklicht/c14-mag
Die haben beide ca 6 Monate gehalten dann hat der Akku den Geist aufgeben
Ja natürlich...hab sie trotzdem abgegeben das war mir zu blöd ....mit meinen sl Mono bin ich noch sehr zufrieden und der Kunden Support von Lupine ist sehr gutDa hast du dann aber hoffentlich neue bekommen, hatte auch mal einen defekten Akku bei meiner Wilma, der wurde innerhalb von 24h ersetzt.